Suchen Menü

Spruch des Tages

Hallo Ihr Lieben,
manchmal bringt Henrik mich mit seinen Sprüchen echt zum Lachen.
Heute morgen zum Beispiel. Ich habe mir gerade den BH angezogen. Henrik hat meine Verrenkungen interessiert beobachtet und meint dann ganz trocken: "Weg iss er!". *g*
Mit dem gleichen Spruch hat er dann noch nachmittags den Sturz (man könnte es auch Runterschmiss *g*) seines Holzhündchens vom Balkon kommentiert.
LG, Viola
Bisherige Antworten

Re: Spruch des Tages

Hallo! ich finde es ja einigermaßen famos, dass henrik ein derart
leidenschaftsloses Verhältnis zu seinem Holzhund hat;-)), vielleicht ist er ja
angesichts Holzspielzuegen traumatisiert? LG von der Bea

Re: Spruch des Tages

Liebe Bea,
naja, ehrlich gesagt hat Puppe Lotte vor ein paar Tagen das gleiche Schicksal ereilt. "Puppe runterfalle" hat mir Henrik da erzählt (ich war gerade in der Küche). Als ich mir die Unfallstelle genauer ansah, kamen mir durchaus Zweifel, dass es sich tatsächlich um einen Unfall oder einen Suizidversuch gehandelt haben könnte. Auf Puppe Lotte, die alle Viere von sich gestreckt im Gras lag, lagen nämlich ihre beiden Schühchen, die wohl "hinterhergehüpft" sein müssen. Ausserdem standen auf der anderen Straßenseite zwei Bauarbeiter, die sich halb checkig lachten.
Immerhin meinte Henrik nachdem ich Lotte wieder in die Wohnung gebracht hatte: "Puppe weint. Henner trösten.". Ist doch schon einmal ein Anfang. :-)
LG, Viola, die sich jetzt noch schnell deine neuen Fotos anschaut...
PS: Aber keine Sorge, der Balkon ist nur für kleinere Objekte nicht sicher. Größere wie Henrik sind nicht sturzgefährdet.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen