Suchen Menü

Spontane VU heute.....:-)

Hallo Ihr,
nachdem ich heute vormittag nach dem Duschen mal wieder tierisches Stechen (Stehen ging nicht mehr, Luft holen wurde auch immer schlechter...) im ganzen linken Bauchraum hatte, hab ich dann doch noch beim Doc angerufen um vorbeizukommen. Gesagt getan....allerdings war mein FA nicht da, sondern eine Vertretung aus dem Kreiskrankenhaus. Das hat mich aber weniger gestört, zumal die Frau einigermaßen nett war. Da ich nächste Woche eh meinen Termin gehabt hätte, wurde eben auch gleich die VU mitgemacht. Laborwerte waren allen im grünen Bereich, Gewicht sind auch nur knappe 2 kg mehr als beim letzten Mal und CTG heute endlich mal nicht ;-). Dafür hat sie aber fleissig geschallt und wir haben unseren Zwerg aus allen Positionen sehen können....nur für ein schönes Foto lag er zu ungünstig mit dem Gesicht nach unten. Beim US stellte sich auch der Grund für dieses fiese Stechen heraus: Luft! Unser Kleiner liegt schon seit Wochen in Startposition und klemmt mir mit seinen Beinen den Dickdarm ab....Also immerhin nichts Schlimmes, nur für mich eben manchmal sehr schmerzhaft. Nu hab ich Lefax bekommen und mal gucken obs hilft....
Schönen Abend noch, Sabine
Bisherige Antworten

Re: Spontane VU heute.....:-)

Hallo Sabine!
Gott sei Dank ist es nichts Ernstes und es geht euch gut. Bei mir war dieses Stechen am Donnerstag ziemlich schlimm, dann wieder weg. Jedenfalls beruhigt es einen immer, wenn man ähnliche Symptome hat und dann liest, wie es anderen ergeht!
Liebe Grüße, Lizzy
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen