Suchen Menü

Spielzeugchaos beseitigt!

Hallo zusammen!
Ich hab heute nachmittag mal das spielzeug der kleinen auf einen haufen geschüttet (dh. die legos nicht, die sind schon schön sortiert in ihrer kiste) und angefangen zu sortieren. Hab jetzt eine kiste mit baby-spielsachen drin, die sind dann mal für nr. 3, dann hab ich noch alle puppen-artikel in eine kiste gepackt, in eine kiste kamen alle musiziersachen und die vielen einzelspielsachen; autos, peek-a-blocks, lupe usw. kamen in die spielzeugschublade.
Hab dann noch eine kartonschachtel gefüllt mit spielsachen die einfach nur schrott sind und sich angesammelt haben....irgendwelchen kleinkram, der die kleinen nicht brauchen und der nur rumliegt.
In nächster zeit bekommen die kleinen was für ihre puppen, legos und dann auch little-people (hab mir die seite mal angesehen und ich finde das super, ein spielzeug, dass was für eine einjährige und für eine 3jährige ist)....und dann hat es sich....hab mir jetzt vorgenommen mich auf gewisse spielsachen zu "konzentrieren", damit nich von allem ein bisschen rum liegt, sondern viel von ein paar sachen....macht das spielen schöner und die "spielzeug-chaos-kontrolle" einfacher *g*
GLG Ariane
Bisherige Antworten

Re: Spielzeugchaos beseitigt!

Herzlichen Glückwunsch!
ich habe auch kürzlich alles ausgemistet und teilweise entsorgt/
weggegeben, sodass die weihnachtliche geschenkeflut Platz haben wird. Auch
wir sind verfechter des Boxensystems, anders würde ich hier wohl verrückt
werden,-)) Es gibt eine Box direkt an der Türe, in die alle Dinge im Laufe des
Tages gesammelt werden und dann abends aufgeräumt LG bea, wies scheint
nicht gelöscht *gg*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen