Suchen Menü

Spielsachen für die nächsten Monate...

Hallo Ihr Lieben,
zur Zeit spielt Sofian hauptsächlich mit seinen Rasseln, Beissringen, Trapez und seinem Wasserball.
Er wird ja jetzt immer mobiler und hat an allem Interesse.
Welche Spielsachen habt ihr bzw werdet ihr euch anschaffen für die nächsten Monate. Sofian ist ja mein erstes Kind und bevor ich planlos losgehe und irgendwas kaufe, würde mich eure Meinung darüber sehr interessieren.
Bin gespannt auf Eure Antworten, vielen Dank im voraus und liebe Grüsse
Heike&Sofian (*20.07.03)
Bisherige Antworten

Re: Spielsachen für die nächsten Monate...

hallo...mein großer hat damals gern bälle gehabt und ein bobbycar...ansonsten bücher zum angucken und nachplappern,lego duplo(heißt heut legp explorer)und so holzbausteine in ungiftigen farben...und formen....also alles was man irgendwo reinsteckt..lg feechen

Re: Spielsachen für die nächsten Monate...

Hallo Heike!
Wir haben uns für Lenny zu Weihnachten schonmal eine Kugelbahn von Haba schenken lassen. Er kann zwar noch nicht damit spielen aber bisher schaut er immer zu wenn die Kugeln hinunter rattern und er findet es ganz toll. Ansonsten kaufe ich erstmal gar nichts. Vielleicht mal ein Bilderbuch.....keine Ahnung....LG Lilly

Re: Spielsachen für die nächsten Monate...

hallo,
ich kann lego explore nur empfehlen. muss nicht viel sein, denn normal spielen die sowieso immer am liebsten mit einem stück ;o))
stoffbücher, bilderbücher (aber die mit den harten seiten *g*) und bälle
lg, deborah die bei ihrer ersten viel zu viel gekauft bzw geschenkt bekommen hat, so dass immer noch vieles fast unbenutzt rumsteht

Re: Spielsachen für die nächsten Monate...

Schau einfach mal an was er interesse hat...greiffen, schauen, bewegen usw. und kauf dann danach die dinge. Was ich aber absolut empfehlen kann ist ein spiegel in dem er sich ansehen kann (bei ikea gibts da ganz billige). Miya wie auch Laurine lieben die dinger ;-)))
GLG Ariane
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen