Spiegelbild;O)
LG feechen
Re: Spiegelbild;O)
LG, Kirsche
wo ich doch erstmalig ein Nobelhandy hab*ggg*,was echt tolle Schnappschüsse machen kann,musst ich das gleich ausprobieren...LG feechen sonst handylos war...lol..
LG, Küssken auch mit neuem Handy (vom Weihnachtsmann)
mensch, Deine Nickymaus ist ja schon richtig grooooooß!
LG Line
ich war etwas irritert, da Dein "kleiner Nick" mit 4 Monaten so friedlich auf dem Bauch liegt :o)
Elias (*6.4.05) hat 7 Monate lang die Bauchlage gehasst und robbt (erst) seit vorgestern :o)))
Also genieß die Zeit, so lange Nicky noch nicht die Kabel, Türen etc. unsicher macht,
LG Line
Meist spuckt er auch alles voll...dieses Baby kann ich echt 4mal mindestens pro tag umziehen...lach...
Felix ist auch nicht eher als mit 7Monaten gerobbt und Tom auch nicht...nun laufen sie alle;O)LG Tina,die mal gespannt ist,ob Nickymaus eben schneller ist ,da er auch so schnell aus mir rauskam*g*...
LG von Natascha
ja zur Zeit kann ich viel Nachsieden und hab auch einige neue Sorten im Shop..
Ausserdem hab ich zwei Geschäfte die meine Seifen verkaufen..das macht auch sehr viel Spaß, vorallem weil die jeweiligen Inhaberinnen Seifenland-Seifen-Fans sind *ggg*
Ich hab ja noch Deine Adresse hier und mach Dir mal was zusammen!
lG von Natascha, die jetzt auch gerade wieder eine Seife zuschneidet...
Wie ist denn das Wetter bei euch derzeit? Bei -6,6grad
Ich muss mir das selber oft sagen, bzw. daran erinner, dass ich Selbstständig bin...allerdings noch gaaanz am Anfang. Aber langsam baut sich das eine auf das andere auf..ganz langsam und ganz sicher und immer soviel wie ich tragen kann....
Ich bin nach wie vor wie verrückt auf mein Seifenhobby und kann immer noch nicht genug davon kriegen *schwärm*...komisch..gell?
Du wärst ganz sicher _die_ Mitarbeiterin für mich...da bin ich mir ganz sicher! *gg*
LG von Natascha
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen