Suchen Menü

Spezielles Bild für die Schneelosen...

... in meiner HP. Die Adresse steht im Profil und zwar die, die auf ssusanne endet! Das Bild habe ich gerade jetzt aus meinem Büro hier in der Wohnung geknipst. Unten zwischen den Häusern, das wäre dann die Hauptstrasse (ja, ja, sie ist doch 2 spurig ;-))))LG Susanne aus dem Fuchs-und-Hase-sagen-sich-gute-Nacht-Dorf
Bisherige Antworten

Re: Spezielles Bild für die Schneelosen...

brrrr sieht ja nicht gerade anmächelig aus ;-)) so ein bisschen ein tag um
drinnen zu bleiben und den schneeflocken aus sicherer distanz
zuzusehen. bei uns hat es heute morgen mal kurz geschneit, und der
üetliberg ist ein bisschen gepudert worden, aber sonst haben wir noch
grün... ist auch besser so, sonst kommen y&a gar nicht mehr nach hause
mit dem kiwa... fährst du immer noch mit dem kiwa oder ist jetzt
schlitten angesagt bei euch?
lg, corinne, die jetzt dann gleich den christbaum aufstellt und schmückt,
weil sie nicht mehr warten kann und y&a ja doch nicht wissen wann der
24. ist

Re: Spezielles Bild für die Schneelosen...

Ich wollte heute mit dem BabyBjörn raus. Nach ca. 200 Meter war ein Gebrüll. Tja, kehrte ich wieder um. Ich glaube, mein Sohn ist schneescheu! ;-)) Nein, nein, es war ja nicht das erste Mal, dass er die Flocken im Gesicht hatte. Er hatte auf alle Fälle zu Hause einen Durst zu stillen und schläft nun. Wenn es so schneit, gehts mit dem KIWA schon noch, aber meistens liegt dann irgendwo vom Pflug so ne riesen Made im Weg und das Heben alleine ist ja eher mühsam. Aber ich habe gemerkt, mit dem BabyBjörn ist es wohl gefährlich, konnte einen Sturz noch knapp verhindert *Reflexe sei Dank*. LG nach Zürich (bin ab morgen auch dort unten :-)) und vor allem ganz villi Grüässli a d'Antonia und dä Yannick. Susanne

Re: das ist aber jetzt nicht dein Ernst....

....ich platze ja vor Neid, das kann ich dir wohl sagen *ganzneidischbin*
Bei uns schneit es so vor sich hin, obwohl sich bei uns auch schon fast Fuchs und Hase Gute Nacht sagen.
LG Andrea

Re: das ist aber jetzt nicht dein Ernst....

Na dann komm zu Besuch. Schade ist es schon, wohnen wir alle so weit getrennt. Ich würde dich glatt heute zu Kaffee und Kuchen einladen. Stell dir das mal vor, unser superschönwarme Wohnung und draussen dieser Schneesturm und einen feinen, heissen Kaffee und... den Kuchen müsstest du bringen! ;-) LG Susanne

Re: das ist aber jetzt nicht dein Ernst....

ich würde doch glatt kommen,....wenns nur nicht so weit wäre.
kuchen wäre ja wohl auch kein problem, den würd ich mal beim bäcker holen :-)
bei uns hat der schee in regen umgeschlagen und alles ist grau in grau.
lg andrea

Re: Spezielles Bild für die Schneelosen...

Boa..mich frisst der Neid!!! Da hast du ja ganz bestimmt weiße Weihnachten. Ich weiß nicht, wie lang es hier im Wiener Becken schon keine weißen Weihnachten mehr gab...würd sie mir so wünschen. Auf einen Kaffee ließe ich mich heute auch einladen (Kuchen wär kein Problem), zumal der heutige Tag irgendwie nicht vergehen will (sitze daheim weil Oskar krank ist...da vergeht die Zeit überhaupt nicht, wenn man nicht raus kann). Naja, vielleicht fängts ja noch zu schneien an, dann kann ich Flöckchen zählen, während mein Prinz schläft. LG Uschi

Dafür musste ich nun 1 Std....

lang unser Auto ausbuddeln, da ich morgen wegfahren muss und mit Baby geht das bekanntlich eher schlecht (Kind auf dem Arm, Schneeschaufel und Besen in der Hand?);-) LG Susanne

Re: Spezielles Bild für die Schneelosen...

Hallo Susanne!
Das meinte ich!!!!!!!!!!!!!!!!!!So schön bei Euch!
Grüße aus dem trostlosen Neu Wulmstorf,bei Hamburg von Claudia und Lara

Re: Spezielles Bild für die Schneelosen...

Oh man, das ist ja super schön. Hier in Köln haben wir leider weniger solch schönen Schnee. Bin ganz neidisch.
LG Gabi

Re: Spezielles Bild für die Schneelosen...

Dafür habt ihr doch den Karneval! ;-) LG Susanne

Re: Spezielles Bild für die Schneelosen...

*neidigguckt*...hier ist fast nie schnee...als kind hatten wir mal was und ab und an n bissken...aber die let´zten jahr kaum...leider..mein großer wartet sehnsüchtig..na werden wohl doch mal wegziehen hier*g*..lg feechen die gern schneechaos hätte n bissi

Re: Spezielles Bild für die Schneelosen...

Naja, also ohne Schnee könnt ich nicht sein. Aufgewachsen bin ich ja im Flachland und dort hats eigentlich auch fast keinen Schnee. LG Susanne
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen