Suchen Menü

Speckbauch im Profil.... wen's interessiert...

...aber so sah ich schon vor der SS aus... :-(
Zugenommen hab ich aber zum Glück noch nichts, kommt wahrscheinlich noch früh genug!!
GGLG Nanna 9+5
Bisherige Antworten

Re: Speckbauch im Profil.... wen`s interessiert...

guten morgen nana
finde dein bauch klasse nur erlich gesagt wo ist der speck???? *g*
hab auch schon mein ersten bauchbild im profil - ist allerdings ja schon das zweite kind und da geht das irgendwie schneller *ggg*
ich finde deinen bauch klasse !!!!
lg
yvi 8 ssw

Re: Speckbauch im Profil.... wen`s interessiert...

Hallo Yvi!
Danke für die Blumen...
dein bauch paßt wenigstens bald in eine Umstandshose...meiner noch lange nicht...habe mir heute eine Stoffhose mit gummizug größe 40 gekauft, weil ich vor der ss wegen Aufgabe meines Sports schon 6 kg zugenommen hab und alle meine hosen kneifen!!
also, mir gefällt dein bauch auch
gglg nanna 9+5

Re: Speckbauch im Profil.... wen`s interessiert...

Ich werd bekloppt!!! Wo kommt denn schon Dein riesen Bauch her? Du bist erst in der 8 SSW ? Wie schaut es denn dann erst nachher aus? Ich bin nun 11+5 und habe nur einen ganz kleinen Mini Bauch, den eigentlich nur mein Mann und ich sehen. Und da sind wir uns nicht mal sicher ob der nicht von den ganzen Schokis in der weihnachtszeit kommt. Oh Mann....ich will auch!!! Außer daß meine Hosen klemmen und zwacken merk ich nix!
Schöne Weihnachten Euch.........Lilly

Re: Speckbauch im Profil....@lilly

huhu meintest du mich???
ganz einfach *g* bei meinem sohn hatte ich 120 cm bauchumfang bei einer größe von 1,63 cm
und irgendwer hat mir gesagt das es beim zweiten wesendlich schneller gehen soll und angbl. auch mehr werden soll (was ich nicht hoffe *g* schließlich muß ich es ja mit mir rumtragen *g*).
keine angst mit dem wachsen geht echt mega schnell *g* bei marc hat man mich im4 monat gefragt ob es zwei wären und selbst im kreissaal meinte mann das vieleicht doch noch eins kommen könnte *g*
ich wünsche euch allen eine schöne murmel
*knuddel*
mini

Re: Speckbauch im Profil.... wen`s interessiert...

Hallo Nanna!
mach Dir keinen Kopf wegen dem kleinen Polster, ich hab auch so eins! Und unsere Männer finden uns ja scheinbar trotzdem oder gerade deshalb sexy???
Ich hab auch noch nicht zugenommen. Irgendwo hat man mir mal ausgerechnet, dass ich nur 7 KG zunehmen soll. Jooooo mache ich glatt, wenn das Baby da mitspielt. Und wenn nicht ist es eben Pech. Mein FA meint, Übergewicht bei einer gesunden Mutter schadet überhaupt nicht und oft haben diese Frauen weniger Probleme in der SS und bei der Geburt! (Vielleicht weil sie sich nicht ständig fragen, wie sie aussehen und wie es der Körper "Überlebt")
Aber das ist doch auch mal was!?!?!?!
GGGGLG Conny&Krauselinchen 7+4

Re: Speckbauch im Profil.... wen`s interessiert...

Na, da gibts ja doch eine die mein polster sieht...hatte ich früher nicht, ...lies mal meine anderen antworten, dann weißt du wieso!!
GGLG Nanna 9+5

Re: Speckbauch im Profil.... wen`s interessiert...

Hallo Nanna!
Es ist ja nun nicht so, dass Du den Megabauch vor Dir herschiebst! Aber selbst wenn, das Pölsterchen schadet nicht! Und nach der Geburt kannste ja wieder anfangen, mit dem Sport.
Nicht traurig sein deswegen!!! :o(
GGGGLG Conny 7+5

konnte keinen Speck erkennen....

...solltest mich mal sehen!!!!
Grüße
Rachel

Re: konnte keinen Speck erkennen....

Hallo Rachel!
Habe Anfang des Jahres mit dem Turniertanzen aufgehört. Wiege jetzt so 60-61kg und hatte vorher 54kg...
habe in der SS noch nix zugenommen, aber meine Hosen haben vorher ja schon gespannt...
GGLG Nanna 9+5

Re: konnte keinen Speck erkennen....

Hallo nanna,
wenn Du einen Speckbauch hast, was habe ich dann? *amkopfkratz*
Daher: Du hast eindeutig keinen Speckbauch!
LG Juhindra

@juhindra!!

Hallo Juhindra!
Du hast ja gar kein Foto im Profil, wie soll ich Dir da glauben daß du einen Speckbauch hast??
Trotzdem: frohe Weihnachten!
Und: Lassen wirs uns schmecken...
GGLG Nanna
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen