Suchen Menü

Spaziergang mit Fußsack!

War gerade mit Kea-Marie draußen spazieren. Mit Fußsack (siehe posting unten). Hab ih Dicke Jacke angezogen und sonst normal Strumpfhose und Hose. Sie lag dann im Fußsack mit Babywolldecke(Kopf draußen:-)) und war auch nach dem Spaziergang noch schön warm.
Denke zur Zeit reicht das so noch!
Besten Dank für Antworten.
Gruß Diana
Bisherige Antworten

Re: Spaziergang mit Fußsack!

Huhu!!
War heute auch 2 Std. unterwegs und hatte Tabea im Mucki...dachte ist ja kalt und habe ihr einen Nicki-pulli angezogen und Nickihose....aaaber der mucki ist so warm ,da lege ich sie am besten demnächst nackig rein, denn sie war leicht nass, als ich sie herausholte :-o)
Soviel zum Thema Fußsäcke :-))
LG
Anja

Re: Spaziergang mit Fußsack!

Hi,
ich arbeite grad an inem Muckisack bei Ebay. Drück die Daumen,neu sind mir die einfach zu teuer.
Gruß Diana

Re: Spaziergang mit Fußsack!

Drückeganzfeste!! Habe meinen für 46 euro ergattert ;-)
LG
Anja

Re: Spaziergang mit Fußsack!

ich meinen für 32 plus porto;O))..lg feechen der sie 2mal nen mucki vor der nase weggesteigert haben:O((...naja so hab ich halt n günstigeren bekommen...sind aber jeden cent wert...

Re: Spaziergang mit Fußsack!

ich hab auch nen gebrauchten...gewaschen und wie neu..nen neuen würd ich auch net nehmen...hoffe hast glück..die dinger sind nämlich echt super....lg feechen mit muckifelix

Re: Spaziergang mit Fußsack!

Hallo Anja,
was ist denn ein Mucki?
LG Henschi

Re: Spaziergang mit Fußsack!

Odenwälder-Mucki-Fußsack....
geh mal auf ebay und gib Mucki oder Odenwälder Mucki ein....neu zu teuer, aber gebraucht suuupiiischön und keine lästige Fummelei mehr mit Jacke oder das die Mäuse nicht an ihre Hände kommen zum schmatzen ;-)
LG
Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen