Suchen Menü

Spazierengehen trotz Fieber?

Hallo!
Ich bin ja eher eine stille Leserin, habe aber heute mal eine Frage.
Fabian hat bisher noch nie Fieber bekommen. Aber heute hat er plötzlich 39,2° Fieber. Ich habe ihm jetzt ein Fieberzäpfchen gegeben.
Kann ich aber morgen, falls er immer noch Fieber hat, trotzdem mit ihm an die frische Luft gehen?
LG Carola
Bisherige Antworten

Denke, ja. Sind auch raus.

Jonathan hatte letzte Woche auch 3 Tage über 39 und wir waren mindestens 1x20min draussen, erst recht, wenn Du es mit Zäpfchen gesenkt hast. Nur wenn er total schlapp ist und permanent schlafen will, erspare ich ihm die zusätzliche Ausfahrt.
LG Nona

Re: Spazierengehen trotz Fieber?

Hallo Carola,
wenn Fabian nicht sehr schlapp und kuschelbedürftig ist, würde ich auf jeden Fall rausgehen mit ihm. Schön einmummeln, die frische Luft kann nur gut sein.
LG, Antje

Re: Spazierengehen trotz Fieber?

sorry, ich würd es nicht machen.. hab da schlechte erfahrungen gemacht!!! Aber das mußt du wissen.. ich bin mit 38,8 raus mit ben und das ende vom Lied war abend 40,46!!! Ich machs nimmer und dder Ki-arzt von uns rät auch nicht dazu..
LG Rebecca

Re: Spazierengehen trotz Fieber?

Hallo Carola,
ich habe mal meine Kinderärztin gefragt als Tim Fieber hatte und sie meinte, mit Fieber sollten Kinder besser zu Hause bleiben.
LG Gabi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen