Suchen Menü

Spazierengehen noch "in"??

Hallo ihr LIeben,
mal wieder eine Frage ...finden eure Kids Spaziergänge noch toll?? Mmh..wenn ich da an letztes JAhr denke WIE oft und WIE gerne T. mitsamt BobbyCar spazierengegangen ist. Naja...vll. findet er es hier einfach nciht so interessant wie unser Ex-Zu Hause?! Mmmh...
Lieber spielt er hier "auf dem Hof". ;-)
Sagt mal wie es bei euch so ist.
lg anja, die findet das der T. einfch durch nix auszupowern ist. :-(
Bisherige Antworten

Re: Spazierengehen noch "in"??

Hallo!
Unser spazieren gehen ist leider weniger geworden weil Fabian jetzt in den kiga geht und ich wieder arbeiten. Dadurch haben wir ja nur noch nachmittag und da ich im wechseldienst arbeite (früh und spät) im wechsel ist meine frühschicht wo ihn gleich nach dem vesper hole meist schon so ausgebucht mit terminen zb. sport ,treffen mit freundinnen und deren kinder.So richtige spaziergänge machen daher leider im moment seltener.Natürlich versuche ich das wir oft an der luft sind bzw. mein mann auch.dh in den kiga laufen oder ihn per fuß auch abholen wenns wetter mitspielt und mal kein termin gleich an liegt. Und am wochenende nutzen die zeit halt vormittags raus ,wie früher aber die stunden spaziergänge sind es nicht mehr.Fabian ist aber zb. zum glück auch zufrieden wenn er einfach *nur* rennen kann daher versuche halt zu fuß auch weg zuerledigen:-)
Liebe grüße wurmel mit fabian der selbst nicht ausgepowert ist wenn die ganze zeit rennt ,langsam laufen geht garnicht bei ihm

Re: Spazierengehen noch "in"??

Also Luna läuft und läuft und läuft!!! Okay, unter der Woche ist sie ganztags im KiGa und da ist es inzwischen dunkel, wenn ich sie abhole. Aber am Wochenende geht sie gerne spazieren - vor allem Richtung Ententeich die Enten füttern. Luna ist aber auch nicht auszupowern - selbst nach 7 Stunden im Zoo ist die noch fit wie ein Turnschuh! LG Karen

Re: Spazierengehen noch "in"??

huhu Anja,
die Motte liebt Spaziergänge, findet die auch wesentlich interessanter als im Garten zu spielen.
Sie fordert oft spazieren gehen, wenn ich Garten anbieten.
Am liebsten ist sie mit dem Laufrad unterwegs, was ich im Moment scheue, denn ich musste schon mal, Kind und Rad zurückschleppen und das ist schwanger grad nicht so toll.
Daher plädieren ich meist für die Variante, Karre + Puppenbuggy, im Notfall lässt sich alles in derKarre unterbringen.
Achso, ich glaube nicht das T. die neue Gegend uninteressanter findet.
Die Motte könnte 100 Mal den gleichen Weg gehen ;-)
Lg, Kirsche
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen