Suchen Menü

Spätestens nach der Bescherung frage ich mich....

... jedes Jahr, warum ich keine Mädchen bekommen habe. Eine Baby Born auszupacken und spielbereit zu bekommen ist um längen einfacher, als eine komplette Imaginext Ritterburg aufzubauen, den dazugehörenden Kerkerturm, und das Verließ. Nach einer halben Stunde war ich am Rand der Verzweiflung, mein Großer knallte mit den Kanonenkugeln durch die Gegend, brachte alle von mir sortierten Bauteile durcheinander, während ich in kleinen Plastiktüten erstickte, und Fionn neben mir sein Tribut forderte ( Flasche). Gleichzeitig mußten noch die Pommes und die Hähnchennuggets in den Ofen, mein Mann als Weihnachtsmann zu unseren Freunden.
Seit heute morgen um halb sechs ist Noah schon wieder zugange, diesmal kamen die nächsten Herausforderungen auf uns zu: Ein Lego Kavallerieschiff und ein Lego Freihafen, das Schiff hat mein Mann zusammengeschustert, und der Freihafen---- den können nachher Noahs Onkels zusammenbauen.
Puhhhh, und dann noch das große Festmenue heute, und 22 Leute in der Hütte!!!!! Zu wem von euch kann ich kommen, damit ich nicht im Chaos total irre werde ????
LG, Mona, total im Weihnachtsstreß, und Fionn, den Weihnachten noch kalt gelassen hat.
Bisherige Antworten

Re: Spätestens nach der Bescherung frage ich mich....

Hallo Mona,
hihihi, das kenne ich!!!!
Hast du schon einmal ein Multifunktionsfeuerwehrteil mit ebenso vielen Kleinteilen aufgebaut???Dazwischen ein 2-jähriges Wuselchen, dass alle Teile bis unter das Sofa schmeißt und wir verzweifelnderweise am 1. feiertag früh morgens auf dem bodenkriechend durch die Wohnung krabbeln???
Letztes Jahr gab es für Katharina das Playmobilschloß und wir waren den ganzen Abend mit aufbauen beschäftigt.
Müssen die Kinder eigentlich unbedingt was Kreatives zum Aufbauen bekommen?????
Ruhige Feiertage und guten Appetit, falls du noch dazu kommst...
Patricia

Re: Spätestens nach der Bescherung frage ich mich....

*gggg*
denk nur nicht, dass es mit Mädels so viel einfacher ist....oder hast du schon mal einer Baby Born Brei gelöffelt, da pappt danach die ganze Baby Born und anschliessend bist du bestimmt gut eineinhalb Stunden mit Fläschchen geben und Töfpchen setzen beschäftigt, bis die ganze Pampe wieder draussen ist und Baby Born nicht verklebt und gaaanz wichtig, keine Bauchschmerzen bekommt ;-)...da ist ein richtiges Baby in der Handhabung viiiieeeel einfacher, da brauchst du nach dem Brei nämlich nur die Windel zu wechseln und es ist sauber *gg*
Oooooder, wenn man 4 Puzzels mit je 100 Teilen gleichzeitig aufreisst und dann noch alles schön wild durcheinander schmeisst....ausserdem sind die langbeinigen Schönheiten, die sich Barbie nennen so steif und unhandlich, dass es fast unmöglich ist, denen an einem Abend 5 verschiedene Abendkleider anzuziehen, die Haare zu flechten und die hohen Schuhe anzuziehen, da bricht man sich fast die Finger dabei.
Bin schon mal gespannt, was auf mich in 2 oder 3 Jahren zukommen wird, da gibts dann bestimmt auch Ritterburg, Rennbahn und Co.
Ach ja, wenn du willst, unser Haus steht in einer halben Stunde frei zur Verfügung, kannst gerne kommen und aufräumen *g*
LG andrea

Re: Spätestens nach der Bescherung frage ich mich....

Hallo Mona!
Ich hoffe, du hast den heutigen Tag gut überstanden und alle 22 bei Laune gehalten *gg* Steht die Ritterburg noch oder wurde sie schon vom Kavallerieschiff "geenter"?! Jedenfalls wünsche ich dir noch wunderschöne Feiertage mit deinen Lieben TINI

Re: Spätestens nach der Bescherung frage ich mich....

Hallo Mona,
na, ich muss wohl JEDEN Genuss haben... mein Großer hat sich schon vor Jahren eine Baby Born gewünscht und natürlich auch bekommen, als aufgeschlossene Eltern haben wir ja nicht mit irrealen Ängsten zu kämpfen ;-)
Der mittlere steht schon eher auf die *Jungen-Sachen* die zu Weihnachten angepriesen werden und zur Krönung haben wir jetzt auch noch ein kleines Baby-Mädchen... mal sehen, womit sie uns mal überraschen wird an Wünschen... präparierte Insekten?? ein Klavier?? eine Dauerkarte für den Eishockey-Club? Ballett-Unterricht?? Oder schon mal die Zusage, später auf dem teuersten College in Amerika angemeldet zu werden?? *lach*..... ein Glück ,dass man das vorher alles nicht weiß...
LG anabel, die heute bei Findet-Nemo aufm Sofa eingepennt ist, es aber doch uuuuuuuunbedingt sehen wollte :-)))
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen