Suchen Menü

Spürt man eine Fehlgeburt eigentlich?

Hallo,
da ich mich nächste Woche auch der kritischen Phase 9. - 12. Woche nähere, hier meine Frage:
Spürt man eigentlich, wenn man eine Fehlgeburt hat? Hat man immer Schmierblutungen?
Danke und lG
Miriam (die sich eigentlich vorgenommen hat, sich bei dieser SS nicht mehr so verrückt zu machen)
Bisherige Antworten

Re: Spürt man eine Fehlgeburt eigentlich?

Hallo Miriam,
mach dich nicht verrückt, geniesse deine SS und mach dir keine Gedanken über eine FG.
Ich selbst hatte schon 3 FGs, 2x in der 9.SSW mit AS, da es ein "Windei" war und 1x in der 5.SSW, das war ein Spontan-Abort.
Wenn das Herzchen aber erstmal schlägt, ist kommt eine FG nur noch selten vor. Eine FG endet nicht immer in Blutungen, oft spürt man überhaupt nichts davon.
LG Andrea (die sich aber auch immer gleich verrückt macht)

Re: Spürt man eine Fehlgeburt eigentlich?

Hallo,
denk nicht negativ sondern versuche das Positive in der Schwangerschaft zu sehen. Ich hatte schon 2 FG und jede begann mit Blutungen. Kannst ja im Profil nachlesen.
Wünsch dir alles Gute!
lg Lisa

Re: Spürt man eine Fehlgeburt eigentlich?

Nein, eine FG merkt man nicht unbedingt, wenn es eine Missed Abortion ist. Generell ist es wohl so, dass das FG-Risiko von Woche zu Woche sinkt.
LG Clac
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen