Suchen Menü

Spürt ihr euer Baby auch Nachts??

Hallo ihr lieben Mitkugeln,
wie ist es bei euch? Spürt ihr euer Baby auch Nachts, wenn ja wie oft? Bei mir ist es so , das wenn ich Nachts raus muss, wohl auch das Baby wach ist oder wird.
Heute Nacht war es sogar ein recht heftiges treten, ich bin mir aber nicht sicher ob es Baby oder nur ein Traum war ;-)
Einfach nur mal neugierig in die Runde fragt ...
lg Anja
Bisherige Antworten

Re: Spürt ihr euer Baby auch Nachts??

Guten Morgen Anja, ich dachte schon, es wäre hier heute Funkstille.
Ich kann im Augenblick wieder richtig gut schlafen. Muss mal zur Toilette, leg mich hin und schlafe weiter wie ein Stein :-). Und da merke ich nichts. Erst wenn ich morgen aufstehe, scheine ich den Zwerg zu wecken und beim Kaffee kochen, werde ich seit ein paar Tagen begrüsst *strahl*.
Wenn du geträumt hast, dein Baby hat dich getreten, war es auf jeden Fall ein sehr schöner Traum. Halt einfach das positive Gefühl in Erinnerung. Es kommen ganz sicher noch viele Nächte, da weißt du, ob du träumst oder wach bist *hihi* LG Kerstin

Re: Spürt ihr euer Baby auch Nachts??

Liebe Anja,
ja bei mir ist es auch so - die Kleine Maus scheint es ohnehin zu mögen, wenn ich liege. Dann wird sie aktiv. Und wenn ich nachts aufwache weiß ich auch oft nicht, ob mich ein kleiner Tritt geweckt hat oder ob das Kleine nach mir wach geworden ist. Aber es ist toll, wenn man dann nicht alleine wach ist.
Viel Spass noch in den Nächten wünscht Dir
Katja

Re: Spürt ihr euer Baby auch Nachts??

hallöchen,
zwergle hat tatsächlich nächte in denen er sehr aktiv ist. dann muss ich schonmal öfters raus als sonst und auf's pöttchen. *g* heute nacht war allerdings ruhe (zumindest so, dass ich nicht davon aufgewacht bin;o))
GLG stefanie
28. woche

und wie----------er ist der grund für meine..

fast schlaflosen nächte*ggg** -ne ,aber immer, wenn ich wach bin wird thiemo auch wach.im moment habe ich das gefühl ,das er nachts die schönsten purzelbäume machen kann.er hat kontakt zu meiner bauchdecke und dreht sich dabei.das kann ich richtig spüren..........und immer wenn ich liege,gehts richtig los.aber eben beim einkaufen fand er das wohl auch ganz toll,im bauchi rumzuwuseln.ach ,ist das nicht toll???freuuuuuuuuu----lg satu

Re: Spürt ihr euer Baby auch Nachts??

Hallo! Nee, unser Baby ist extrem ruhig oder meine VW-Plazenta ist zu dick :-). Spüre mein Baby leider nur sehr selten und schwach...meistens abends auf der Coutch...ist etwas beunruhigend...aber so kann ich auf jedne Fall gut schalfen.... LG Nadine 23+6

Re: Spürt ihr euer Baby auch Nachts??

Hallo, genauso ist es bei mir auch, Text könnte von mir sein:-) Deshalb bin ich froh, daß bei mir alle 2-4 Wochen US gemacht wird, damit ich auch glauben kann, daß alles in Ordnung ist, denn auf dem US strampelt "sie" immer wie wild! Kaum zu glauben, daß ich das nicht spüre...LG Nicole (22+0)

Re: Spürt ihr euer Baby auch Nachts??

Hi Anja! Ich spüre meine Kleine auch Nachts, vor allem so gegen dreiviertel vier bis halb fünf, da bin ich nämlich jetzt schon seit Tagen immer munter und sie meldet sich um diese Zeit. Aber noch ist es nicht soo schlimm, ich kann zwischendurch meistens gut schlafen. lG, Lisa 27+1

Re: Spürt ihr euer Baby auch Nachts??

Hallo Anja!
Unsere Kleine geht sozusagen zusammen mit mir
schlafen. Solange ich abends auf der Couch liege,
strampelt sie wie wild. Wenn ich aber wirklich ins Bett
gehe und das Licht ausmache, ist fast sofort Ruhe. Die
ganze Nacht lang. Ob sie sich das fürs Später merken
kann? Bittebittte... ;o))) LG, Kassy (27+1)

Re: Spürt ihr euer Baby auch Nachts??

Mich hat der Wurm heute Nacht fast nicht schlafen lassen! War nachtschwärmerisch unterwegs und hat immer zielgenau in die Blase geboxt!! Dieser Racker!!
Hoffe, ich kann ein paar Minuten davon heute über den Tag verteilt nachholen!!
LG, Katrin 23+6
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen