Suchen Menü

Sorry, offtopic: Taugen die Aldi-Fahrräder was?

Hallo!
Tut mir leid, ist auch echt mein erstes totales ot-Posting! Nächste Woche gibt es Fahrräder bei Aldi. Hat jemand so eines und kann mir sagen, ob die etwas taugen? Ich hätte nämlich soo gerne ein neues Rad, aber so teuer soll´s halt auch nicht sein...
LG, Nanna+Marleen*11.7.03, die schon so gerne in ihrem Römer-Jockey mit mir durch die Gegend saust
Bisherige Antworten

Re: Sorry, offtopic: Taugen die Aldi-Fahrräder was?

Hallo Nanna,
mein Mann kennt sich mit Fahrrädern sehr gut aus und sagt daß die nichts taugen deswegen sind die auch so billig. Für ein gutes Fahrrad sollte man schon etwas Geld investieren um auch sicher ans Ziel zu kommen.
LG Gabi

Re: Sorry, offtopic: Taugen die Aldi-Fahrräder was?

Hallo, ich hatte auch schon ein solches Fahrrad, zwar nicht von Aldi, aber eben ein "Kaufhaus-Massenprodukt". Da ich zu der Zeit sehr wenig gefahren bin, stand das Rad fast zwei Jahre unbewegt im Keller und als ich es endlich wieder benutzten wollte, war es mehr oder weniger total im A.... Bremsen, Schaltung... alles eingerostet und viel zu teuer zum reparieren... Ich habe mir dann ein neues im Fahrradladen gekauft. Es war zwar schon wesentlich teurer, ich habe es aber nun schon seit 6 Jahren und da ist gar nix kaputt, auch wenn es nun auch schon wieder seit 1 1/2 Jahren nicht benutzt wurde (bin während der SS nicht gefahren).
Das ist nun meine persönliche Erfahrung, LG Nicole

Re: Sorry, offtopic: Taugen die Aldi-Fahrräder was

Hm, danke für Eure Antworten! Soo billig fand ich 250? garnicht. Aber vielleicht habt Ihre recht. Ich werd mal bei ebay schauen nach einem guten gebrauchten.
LG, Nanna
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen