Suchen Menü

Sorry off Topic: Idee für Geb.Geschenk?

Hallo, ich brauch mal Eure Hilfe. Wir sind nächstes WE zu einer Freundin zum 30. Geburtstag eingeladen. Sie ist auch Mutter - Sohni ist knapp 8 Monate. Und ich hab keine Idee für ein Geschenk :-(
Wir sind ja alle irgendwie in einer ähnlichen Situation. Sie arbeitet 4 Std. pro Tag, hat also dementsprechend wenig Zeit für sich - ich dachte an was, wovon sie wirklich richtig was hat und dabei abschalten kann oder so. Einen Rahmen von ca. 20? sollte es aber nicht sprengen.
Leider wohnen wir nicht in der selben Stadt - sonst würde ich für sie einen Massage-Gutschein oder so besorgen, aber das geht nicht...
Was würde euch gefallen? So ein paar Ideen? Sorry, daß ich euch so dafür "mißbrauche"...
Danke und LG Helli
Bisherige Antworten

Re: Sorry off Topic: Idee für Geb.Geschenk?

Hallo Helli,
wie wäre es denn, wenn du sie zum Essen, z.Bsp. zum Italiener einladen würdest? So hättet ihr alle beide was davon und könnt euch auch mal ganz in Ruhe unterhalten.
LG Andrea

Re: Sorry off Topic: Idee für Geb.Geschenk?

Hi,
weiß ja nicht, ob sie sich dafür interessiert, aber ich hätte mich gefreut:
Karten für Herr der Ringe 3 ( sofern sie ihn noch nicht gesehen hat), und vorher lecker essen, oder hinterher noch nen Absacker in ner netten Kneipe, und schön klönen ;0)
LG, Mona
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen