Suchen Menü

Sorry, mal einschleich... Kiwagen bei Opel Cosa?

Hallo,
hoffe mir kann eine helfen, ich fahre den neuen Opel Corsa und hab den totalen Kinderwagenfrust...
Fahre den neuen Opel Corsa Comfort und wollte einen Kinderwagen mitnehmen... aber nix geht in den Kofferraum...
unser Pi Pa Po Gesslein mit Tasche usw... war mir klar, das der nicht passt, also habe ich einen Schlafbuggy rausgekramt, aber selbst der passt nicht... *HEUL*...
Ich kann das nur auf den Beifahrersitz stellen und das will ich nicht...
Weiß eine Rat?
Wäre um Infos dankbar
LG
BÄrlesmama
Bisherige Antworten

Corsa Bj. 92, KiWa hochkant mit viel Mühe

Hallo Sputtnicky,
Wir bekommen unseren KiWa auch nur mit viel Mühe in den Kofferraum, da wird die Abdeckung entfernt, der KiWa zusammengeklappt hochkant reingestellt und dann schnell und kräftig die Klappe geschlossen...
Kannst Du nicht einfach einen Sitz umklappen?
Na ja, wohl nicht, sonst hättest Du es bestimmt getan...
Ich kann Dir nicht wirklich weiterhelfen, sorry!
Musst wohl auf ein Tragetuch umsteigen *g*
LG Doro

Haben auch den Opel Corsa und..

den Kinderwagen danach gekauft, ob er hineinpasst oder nicht. Hatten uns daher für den Maxi Cosi City entschieden, zuerst mit dem Dreamy-Oberteil (auf dasselbe Untergestell kann man aber auch den Maxi-Cosi-Autositz aufsetzen) ,später mit dem Buggy-Oberteil. Also : der passt rein!!

Re: Sorry, mal einschleich... Kiwagen bei Opel Cosa?

hallo,
kann dir das maxi taxi citi empfehlen, das klappt sich anders als die anderen buggys zusammen und du kannst die babyschale dreami sowie den maxi cosi drauf machen. kann ich nur wärmstens empfehlen. habe zwar keinen corsa mehr, aber denke, das müsste passen...
LG Sarah

Re: Sorry, mal einschleich... Kiwagen bei Opel Cosa?

Hi,
Teutonia Toni passt problemlos und locker rein! Ich habe dasselbe Auto. Man kann sogar die Hutablage drauf lassen!
Ausserdem geht mit Hutablage drin von Peg Perego der Pliko rein, allerdings nicht das neue Modell sondern das von letztem bzw. vorletztem Jahr. WEnn man die Hutablage weglässt geht der Chicco Buggy rein und der Teutonia Klikk. Sogar der Teutonia Pixxel passt dann noch so grad rein, aber auch das alte Modell aus 2002. Den neuen musst du ausprobieren.Am besten fährst du zu einem guten Babymarkt und probierst alle Wägen nacheinander aus. Das haben die bei uns geduldig mitgemacht *grins*
Grüße von Katja

Super... Danke... LG Heike

Super... Danke... LG Heike

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen