Suchen Menü

Soooooooo,...hihihihihihi......an meinen Wichtel

DAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANNNNNNNNNNNNNNNKKKKKKKKKKKKKKKKKEEEEEEEE und ein Kräftigen Knuddler für die Geschenke. Ein Glück ich habe noch nicht zugeschlagen, wollte mir aber auch mal ein Dinkelkissen zulegen..........*Schämmmmm*.....Ich konnte doch nicht warten mit dem Auspacken!!!!!!*Doppelschäm*.........Aber es ist so toll!!!! Die Geburtstagskarte hängt eigentlich schon an der Pin-Wand....
Hihihihi, Ich laufe gerade mit nem breiten Grinsen durch die Wohnung, hopsen geht ja nicht wegen Rücken.....
Und der Colin singt gerade Weihnachtslieder und spielt .....nein... das sieht mehr nach wrestling aus.... mit seinem neuen Schmusetier.......
Also Danke nochmal liebe Wichtelin, sei ganz doll gedrückt und durch geknuddelt
LG angie & spiele/singe colin
PS grüß auch den kleinen Tim von uns
Bisherige Antworten

Re: Soooooooo,...hihihihihihi......an meinen Wichtel

woher weißt du denn wer dich beschenkt hat?????
lg lilly

Re: Soooooooo,...hihihihihihi......an meinen Wichtel

Hallo Nicole,
weil ich mit zweitem Namen Watson heiße......Nee, Quatsch. weil.....pst...habs doch am Absender gemerkt....pschttt, aber nich weitersagen.....LG angie

Re: Soooooooo,...hihihihihihi......an meinen Wichtel

ich denke, da soll kein ABS drauf......oder Watson? ;-)
LG Nicole

Re: Soooooooo,...hihihihihihi......an meinen Wichtel

Ich dachte doch! Wird das Paket überhaupt abgenommen bei der Post ohne Absender? Wir sollten doch nen Verwandten nehmen oder irgendjemand anderen..
LG angie

Re: Soooooooo,...hihihihihihi......an meinen Wichtel

habe gar keinen genommen :-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen