Suchen Menü

Soooooo schlapp - ist das normal?

Hallo zusammen,
bin 5+0 und seit kurzem so schlapp, dass ich bei jeder kleinen Treppe fast das Herzrasen kriege und schnaufen muss wie ein altes Pferd. Bin ja sonst auch nicht die Fiteste, aber das beunruhigt mich schon etwas. Ist das normal? Habt ihr das auch?
Keuch, Moa
Bisherige Antworten

Re: Soooooo schlapp - ist das normal?

Hallo Moa,
das kenn ich. Ich bin auch immer ziemlich schnell kaputt. Ausserdem könnt ich den ganzen Tag Nickerchen machen. Mach Dir also mal keine Gedanken. Mein FA meinte auch, dass das völlig normal ist. Bei dem einen mehr, bei dem anderen weniger. Wünsch Dir ne schöne Kugelzeit.
Liebe Grüsse
Manu

Re: Soooooo schlapp - ist das normal?

Hallo! Da fühle ich mich doch gleich nicht mehr so allein! Bin ca. 7wo und bin so extrem schlapp! Fast immer ist mir übel (muß aber nicht zum Klo) und ich traue mich kaum noch große Ausflüge zu machen! Bei meiner ersten Schwangerschaft war es ähnlich, aber nach ca 3 Monaten vorbei! Lotta ist jetzt 16 MO! Sie ahnt noch nicht, was Ihre Mama da ausbrütet-hahahaha!
Alles wird gut! Eure Birte

Re: Soooooo schlapp - ist das normal?

Hi Moa! Da haben wir wohl alle was gemeinsam. Bin auch sehr schnell ausser Atem. Könnte den ganzen Tag nur rum liegen und nichts tun. Hoffentlich geht das bald vorbei. Grüße Tanja

Ohh jaaaaaaaaaaaaaaa!!!

Hallo Moa!!
Komme mir nach einem ausgiebigen Spaziergang mit meinem Hund vor wie nach der Besteigung des Mount Everest!!
Und ich könnte dan ganzen Tag schlafen...nur frühmorgens, zu meiner normelen Aufstehzeit bin ich total fit...
GGLG Nanna 4+4

Re: Soooooo schlapp - ist das normal?

Hallo Moa!
Davon kann ich auch ein Liedchen singen... ich könnte sowieso den ganzen Tag schlafen und wenn ich mich dann doch mal aufrappele und etwas tue, bin ich sofort fix und fertig. Ich bekomme auch total schnell Herzrasen und bin gleich außer Puste. Ist also wahrscheinlich normal, wir haben`s ja nicht anders gewollt... ;-) LG Nicole 7+5

Geht mir auch so!

Ich bin jetzt 4+6, und bei mir ist es genauso:
ich bin ganz schnell erschöpft und sehr oft müde,
kann aber gar nicht so gut schlafen.
Das gehört wohl dazu, da unten tut sich ja jetzt auch
einiges.
Jennifer.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen