Suchen Menü

Soooooo romantisch......

....hach, das müsst ihr einfach auch lesen!
http://www.heiratsantrag-fuer-sandra.de/
GLG Ariane, die die idee total orgninell findet!!!
Bisherige Antworten

Re: Soooooo romantisch......

Puhh, was die Leute für Ideen haben. Da waren wir total unromantisch: Wir wohnten 4 Jahre zusammen und da ich als ledige Person nur 50 % eines Stipendiums bekomme hätte, und wir eh heiraten wollten, zogen wir diese Hochzeit vor und machten den grossen Schritt mit kaum Moneten auf dem Bankkonto und nur etwa 23 Gästen (hätte ich bei der Einladung gewusst, dass mein Vater das Essen bezahlen wird....wären es wohl mehr geworden). Lg susanne

Re: Soooooo romantisch......

Hallo Susanne, bei uns war es auch eher unspektakulär!. Mein Mann und ich hatten am Jahresanfang den Terminkalender zwecks Urlaubsplanung durchgekämmt und dabei beschlossen, dass es eine gute Idee und Zeit wäre heiraten zu gehen *ggg*. Die Feier war auch im engsten Familienkreis und absolut locker und wunderschön!. Für keine noch so große "Riesenfeier" würde ich diesen Tag missen wollen!
Unser Bankkonto sah übrigens genauso "armseelig" aus wie Eures *ggg*
LG Natascha, die bereits 8 Jahre verheiratet ist

Re: Soooooo romantisch......

Bei uns wars auch total "unromantisch". Ich war im 3.monat schwanger, wir sassen im wohnzimmer, mein mann hat gelesen und ich gemalt und da fragte ich ihn, ob er lust zum heiraten hätte *LOL*.....er meinte ja, das könnten wir schon machen....wir mussten lachen und 2tage später waren wir auf dem standesamt, um die hochzeit "anzumelden" ;o)))
GLG Ariane

Re: Soooooo romantisch......

Hallo,
weiß nicht ob ich das so romantisch gefunden hätte, aber es ist mal eine ganz neue Idee und ich drück dem Mann die Daumen das es klappt.
Ich kam am 11.11.02 verheult vom Frauenarzt wo ich grade erfahren hatte das ich schwanger bin. Erzählte Thorsten davon und er kniete sich vor mich (ich saß heulend auf dem Sofa) nahm mich in den Arm und fragte nur: Darf das Baby ein Buß werden? Da hab ich noch mehr geheult und ja gesagt. Weihnachten kam dann der traditionelle Antrag mit Ring und Familie fragen usw....
Gruß Diana

Re: Soooooo romantisch......

Hallo Diana,
DAS finde ich VIEL romanitscher, als ein Antrag im Internet :o).
LG Daggi

Sch...meinte natürlich romantischer :o)..tztz

das find ich viel schöner;O)

so spontan aus liebe heraus;O)glg feechen sehr spontan geheiratet wurde(in 2wochen nen termin gemacht;O) )....

war für diana....

weil ich sowas viel schöner finde als via PC...glg feechen

Re: das find ich viel schöner;O)

Wir haben unsere hochzeit sozusagen auf dem sofa beschlossen und 2 tage später waren wir schon beim standesamt um einen termin zu machen.
GLG Ariane

Re: Soooooo romantisch......

Das ist ja süüüsss.....
GLG Ariane

Romantisch? Eher halbherzig?

Hallo Ariane,
Hand aufs Herz: Ist diese Art des Heiratsantrags wirklich eine gute Idee? Spricht sie für die Absichten ihres Erfinders?
Entweder, er möchte seiner Freundin sagen, dass er sie heiraten will, oder er will es nicht. Mir würde nur ein Mann gefallen, der auch die Fähigkeit hat, mir seinen Wunsch persönlich zu sagen. Denn wenn er es schon am Anfang von irgendwelchen vermeintlichen Schnörkeln des Schicksals abhängig machen möchte, ob seine Geliebte den Antrag überhaupt erhält, wie wird er weiterhin zu ihr stehen? Im krampfhaften Versuche, "witzig" sein zu wollen, übersehen die Menschen manchmal des Wesentliche und werden der Würde des Moments nicht gerecht.
Soweit die Meinung dazu von
Tini

Re: Romantisch? Eher halbherzig?

Also so wie ich das verstanden haben will er seine freundin auf allefälle heiraten.....die frage ist halt nur, wann bekommt sie das entscheidende mail....
Er betreibt so einen riesen aufwand für den antrag.....das alleine find ich schon schön.
GLG Ariane

Kettenbrief?Hallo ariane,

Nochmal: Kettenbrief?

Hallo Ariane,
handelt es sich hierbei nicht um eine Sonderform des verbotenen Kettenbriefs?
LG Katja

Re: Nochmal: Kettenbrief?

Nein ich glaub nicht, denn auf den "hoax-listen" hab ich nichts darüber gefunden und auch seine seite, finde ich, sieht sehr seriös und ehrlich aus.
GLg Ariane

Re: Nochmal: Kettenbrief?

Hallo Ariana, na, dann könnte man ihn ja melden ;-) Denn von der Natur der Sache her _ist_ das sein Kettenbrief. LG Tini
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen