Suchen Menü

Soooo müde...

Hallo,
Marten ist 3 Wochen und 4 Tage alt und kommt alle drei Stunden. Er wird voll gestillt. Er ist sehr lieb und pflegeleicht, trotzdem gehen mein permanentes Schlafdefizit und eine fehlende lange Schlafphase so langsam an meine Substanz. Wann kann ich auf längere Schlafintervalle von Marten hoffen? Ich weiß, das ist von Kind zu Kind unterschiedlich. Aber so ein kleines Licht am Ende des Schlaftunnels würde ich so gerne sehen. Deshalb: Wie war/ist das bei euch (Frage richtet sich an voll stillende Mütter)?
Danke und Gruß,
Marion
Bisherige Antworten

Re: Soooo müde...

Hallo Marion!
Meine Nina ist zwar ein Flaschenkind, aber sie kommt trotzdem Tag wie Nacht alle 2,5-3 Stunden. Ein einziges mal hat sie es schon 5 Stunden geschafft und wir dachten prima, jetzt schläft sie bald durch. Aber Pustekuchen.
Ich kann Dir das echt nachfühlen, der Schlaf fehlt einem schon sehr. Aber seit drei Wochen empfinde ich es nicht mehr als ganz so schlimm, wahrscheinlich hat sich mein Körper doch ein bißchen dran gewöhnt.
GlG Susi + Nina (7W+5T)

Re: Soooo müde...

Hallo!
Bei uns wurde es so um die 9. Woche besser (7h geschlafen) und dann nochmal so um die 11. Woche (10 Std) allerdings hat mein Kleiner wohl grade einen Wachstumsschub... (2-3Std)
Nanna mit Justin 15w2t
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen