Suchen Menü

Soooo groß ist mein Bauch doch gar nicht!

Als ich heute aus der FA-Praxis ging, stand ich mit einer schwangeren Mami im Aufzug. Die sieht mich an und meint: Na, bei Ihnen ist es ja bald soweit. - Und ich antworte brav: ja, Mitte Juli.
Sie schluckt sichtlich und meint dann nur mit großem Blick auf meinen Bauch: im Juli erst?
Also bitte, sooo groß ist mein Bauch noch nicht, ich war richtig geschockt. Ich hoffe doch sehr, dass der Kleine wartet, bis er seinen Kaiserschnitttermin hat!
Jennifer
(ein Posting, das die Welt nicht braucht, aber ich muss mich zur Zeit zuviel schonen, nicht wundern, wenn so etwas häufiger von mir kommt :-))
Bisherige Antworten

Re: Soooo groß ist mein Bauch doch gar nicht!

Geht mir auch schon das ganze letzte Drittel der SS so. Habe jetzt noch so 5 1/2 Wochen u. keiner wills mir glauben. Ausserdem kommt dann immer von den ganzen "Schwangerschaftsexperten" (am bestenn wenn Männer so Kommentare loslassen :-)): "Das Kind liegt aber schon tief". Habe die ganze Zeit "tief getragen", aber jeder meint er müsste was sagen.
LG
Heike (35. SSW)

Re: Soooo groß ist mein Bauch doch gar nicht!

Hallo Jennifer!
Oh wie gut kenne ich das, und das ist mir schon vor 4 Wochen gesagt worden!! Nur dummerweise bin ich jetzt gerade mal in der 29 SSW!! Daher...keine Gedanken machen, der eine hat mehr, der andere weniger Bauch. Ich kann jedenfalls niemals eine Schwangerschaft nicht bemerken, da ich immer "megaschwanger" bin ;-)
Gruss Karin

Re: Soooo groß ist mein Bauch doch gar nicht!

Hallo Jennifer!
Boah, ich bin auch sowas von genervt von diesen Sprüchen! Ich sehe jeden Tag mindestens eine Person aus der Verwandschaft und JEDES mal kommt der Spruch "Ne, also mit DEM Bauch schaffst Du es nicht mehr bis zum ET." oder "Werden es vielleicht doch zwei?" ICH finde meinen Bauch ganz normal! Am Anfang war ich so stolz, auf den Bauch angesprochen zu werden, aber wenn man sich jeden Tag anhören muss, wie unnormal dick man doch ist, nervt es einfach! LG Nicole 34. SSW

huhuuuuuuuuuuuuuu nicoooooole!

na du
lass dich von anderen nicht runterziehen,weil du einen schönen babybauch hast!!!so,der häuptling hat gesprochen;-)
wie gehts dir denn ansonsten?
mir leider relativ unverändert;-(
habe gestern eine stuhlprobe abgegeben und werde ca nächsten dienstag oder mittwoch das ergebnis erfahren.
ich hoffe nur,es ist nichts allzu schlimmes und dass es dann schnell behandelt wird und verschwindet!diese ewigen krämpfe und der durchfall nerven-mal ganz abgesehen von den schmerzen dabei...
lies doch mal in meinem profil nach-war vorgestern noch in meinem Lehr-KH zum US,weil ich mir um krümel sorgen gemacht hatte...
hast du noch mal was von steffi gehört?scheint ja ganz vertieft in die umbauarbeiten fürs KiZi usw. vertieft zu sein;-)
bis denne.
deine tatty,ab morgen 14.ssw-und immer noch kein babybauch;-(

Huhuuuuuuuuuuuuuu Tattyyyyyyyy!

Nee, runterziehen lass ich mich davon bestimmt nicht! Ich finde meinen Bauch ja auch toll und Markus ist auch ganz begeistert! :-))
Immer noch nicht besser? Ich wollte Dir gerade heute schreiben und mal nachfragen. Mensch, da drücke ich Dir mal feste die Daumen, dass es nichts schlimmes ist. Das ist ja echt blöd, gerade diese Krämpfe sind echt fies.
Bei mir hat jetzt (im 9. Monat - häh?) die Kotzerei angefangen. 3-4 Mal am Tag... Immer nur kurz und wenig, dafür aber heftig. Dazu kommt, dass meine blöde Erkältung von vor 2 Monaten noch immer nicht ausgeheilt ist und ich jetzt einen Pilz im Hals habe. Von dem starken Husten jedesmal bekomme ich gleich einen Würgereiz, von der Gurgellösung dagegen bekomme ich aber auch die Kotzerei...
Ansonsten gehts mir aber gut, ich genieße mein Hausfrauendasein!
Mensch, das ist ja ein tolles Bild im Profil! Wahnsinn, was man schon alles erkennt. Ich würde sagen, es kommt nach Dir ;-) Und schon so groß! Schön, dass es wenigstens Deinem Krümel richtig gut ghet, wenn schon nicht Dir. Und Deine KH-Verbindungen sind ja echt praktisch...
Nö, von Steffi hab ich auch schon lange nichts mehr gelesen. Sie kann glaube ich keine Mails verschicken und steckt ansonsten wohl voll im KiZi-Bau. Wie sieht es denn bei Euch diesbezüglich aus? Unsere Möbel kommen nächste Woche! *freu* Bin schon fleißig am Babysachen waschen und bügeln, zum ersten Mal macht das Spaß!
Mach Dir mal keine Sorgen, der Bauch kommt bestimmt bald, meiner kam auch so um die 16. ?18. Woche und jetzt... ;-))
Gute Besserung und alles Liebe, Deine Nicole 34. SSW

wie bei mir heut..zwillingsverdacht...

also ich find meinen bauch auch nicht soooooooooo riesig obwohl alle das gegenteil behaupten...aber heut mittag beim einkauf sagte eine verkäuferin auch zu mir oh bei ihnen ist es ja bald soweit...ich sagte ja in ca.10wochen...sie guckte erstaunt und meinte *zwillinge?*...ich lachte und sagte nöööööö nur eins ...mein schatz stand daneben und schmunzelte mit..Lg feechen die ja nun wirklich in der ersten ss wohl nen minibauch hatte trotz damals 19kg mehr...

Zwillis hat auch schon mal jemand vermutet

Bei mir war es eine Mitarbeiterin, die mal danach gefragt hatte.
Aber vor kurzem war ich bei einem Klassentreffen, die meisten haben einen kurzen Blick riskiert und mir gratuliert, aber einer fragte ganz vorsichtig: sag mal, bist du schwanger? - Ich darauf: naja, schon, sieht man das nicht? - Darauf die süße Antwort: Ja schon, aber stell dir mal vor, du wärst es nicht!
Wobei ich nachher erfahren habe, dass seine Frau Zwillis erwartet und am selben Tag Kaiserschnittermin hat wie ich :-)
Also immerhin gib es noch Leute, die nicht davon ausgehen, dass ich in den nächsen 5 Minuten mit Volldampf ins KH fahren muss! :-)
Jennifer.
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen