Suchen Menü

Sooo viele Babies - und keines ist ...

am selben Tag wie meine kleine Melanie am 31.7.2003 geboren, stimmt das ? Laut Babyliste schon, aber vielleicht hat sich jemand nicht eingetragen ? Wünsche mir so sehr einen "Zwilling" für mein Mädchen!
Bisherige Antworten

Hat sie doch und zwar einen sehr berühmten....

...denn Harry Potter kam auch am 31.07 zur welt ;-) zwar nicht das gleiche jahr, aber bei so einem bekannheitsgrad spielt das wohl keine rolle :-)
GLG Ariane

:-) :-) :-) :-) :-) :-) Danke, danke, Ariane! Das

wusste ich gar nicht. Habe zwar den ersten Teil gelesen, aber anscheinend nicht genau genug !!

Re: Sooo viele Babies - und keines ist ...

Naja, mit einem Baby kann ich dir nicht dienen, aber Kerrins Papa hat am selben Tag Geburtstag.
Lieben Gruss, mondkuss mit Kerrin, die genau eine Woche vor Papa Geburtstag hat.

AN : mondkuss! Und welcher Jahrgang ist

Kerrins Papa ??? Auch etwas mit ...3 hinten ? (Ist halt ein "alter Zwilling" !)

Summer of '69...

..und ich habe übrigens noch dazwischen Geburtstag (26.) und bin selber Jahrgang wie der Papa.
LG mondkuss

Nochmals an mondkuss: Habe soeben in dein

Profil geguckt. Deine Kerrin sieht ja bereits riesengroß aus.(Und sooo viele Haare !) Habe danach Geburtsgewicht und - größe geschaut, na nun wundert mich nichts mehr. Wie groß und schwer ist sie eigentlich jetzt ? Meine ist 7300 g und 64 cm.

Re: Nochmals an mondkuss: Habe soeben in dein

Dabei sind die aktuellen Fotos noch gar nicht dabei *g*
Kerrin ist lt. U4 (letzte Woche), 69cm und 8070g
Ich bin wirklich froh, dass Kerrin so viele Haare hat, denn sie hat noch einen sehr verformten Kopf. Ich habe Kerrin mittlerweile schon 3x am Pony rumgeklippt und inzwischen schon kleine Koteletten bei ihr entdeckt (so niedlich). LG mondkuss
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen