Suchen Menü

Sooo viel Schnee

Guten Morgen, wollte euch nur mal erzählen, dass wir eingeschneit sind. Hier sind seit gestern abend 10-15cm gefallen.Eben kam der Schneepflug vorbei, dann habe ich ja eine Chance heute mal unser Haus zu verlassen. Muß unbedigt neue Winterreifen draufmachen lassen. Jedes Jahr das selbe, immer auf den letzten Drücker, ich werde es wohl nie kapieren:o)
Hat es bei euch auch geschneit? Oder ist nur Süddeutschland betroffen?
LG Nicole, die sich gleich durch den Schnee kämpfen wird
Bisherige Antworten

Nö, ekliger Schneeregen, SAUKALT..

.. wohl nicht ganz so südlich wie Du. ich war huete mal kurz mit den Kindern
draußen und das stieß aif wenig Begeisterung. Mein morgendliches Walken
habe ich heute auch ausfallen lassen. Aber: Das Vogelhäuschen ist besucht,
was vor allem die Große famos findet LG bea

Re: *neidischguck*

Hier ist es WIE IMMER schneefrei, ganz klar wohne ich zu weit "unten" *heul*
Ich will auch Schnee haben *schnüüüüüüüüüüüüff*
Aber der sollte bei uns auch noch etwas warten, auch wir haben die Winterreifen noch nicht auf dem Auto...aber hier ist das auch nicht soooo schnell wichtig, ist zwar unter 7 Grad, aber das wird schon gut gehen. Reifen wollte Männe gestern drauf machen, aber dann hat er zu lange gearbeitet und es ging nicht mehr! Er hofft, dass er die im Laufe der Woche drauf machen kann!
LG Karin, die jetzt aber trotzdem noch Schnee möchte ;-)

ja, sogar wir haben etwas schnee

was mich heute früh allerdings in erklärungsnot brachte *lol*
da es bei uns nämlich meist immer etwas länger dauert, bis es dann mal schneit, habe ich meinen kindern den geburtstermin des geschwisterkindes anhand der jahreszeiten näher gebracht. sprich, baby kommt, wenn der schnee kommt...
meine grosse meinte heut früh dann tatsächlich, dass ich auf der stelle entbinden sollte, da der schnee ja nun schon da sei...
lg, deborah die momentan nicht wirklich auf einen schneepflug angewiesen ist, erstens liegt noch nicht sooo viel und zweitens kann ich ja über die decke kullern...

Hier gestern sonne,heut regen...vom schnee

werden wir wohl kaum was sehen,wie immer:O(glg feechen nichtmal winterreifen braucht...

Re: Sooo viel Schnee

morgen nicole,
bin noch nicht ganz wach...
mensch bin grad ganz neidisch!!!ihr habt schnee...
bei uns ist es bitterkalt und richtiges regen-novemberwetter.... brrr...
liebe grüße,
sandra

norddeutschland, bitterkalt und regen:(

hallo nicole,
ich würde so gern mit dir tauschen, freu mich schon so sehr auf den schnee. bei uns kommt er nur leider immer recht spät, vielleicht ist er diesmal ja schnell . wär das schön!
GLG steffi, die sehenswürdig auf schnee wartet

Re: norddeutschland, bitterkalt und regen:(

HI Steffi!
Wie "Norddeutsch" wohnst du denn??? Ich wohne ja schon fast unter Ostfriesland und habe hier stets wenig Hoffnungen auf den Schnee...*schnüff*...ich sollte umziehen *lol*
Lg Karin

Re: norddeutschland, bitterkalt und regen:(

hallo karin,
soweit oben wie du wohne ich nicht. ich komme aus mölln, das liegt genau in der mitte von hamburg und lübeck. letztes jahr hatten wir ordendlich schnee, aber leider erst nach weihnachten, wenn ich mich recht erinnere.
an deiner stelle würde ich wohl auch meine sachen packen und weiter runter ziehen, um schnee zu erleben;).
GLG steffi

Re: Sooo viel Schnee

gestern und heute hatten wir fast strahlenden Sonnenschein und .....ne "Saukälte". Der Schnee vom Wochenende ist nicht geschmolzen, die Bäume noch immer verschneit....Puh, ich glaube, ich muss mal meine Winterjacke hervorkramen. IRgendwie fror es mich gestern draussen mit meinem 2 Lagenlook (Pulli und dünne Jacke) ;-)))) Also, ich schicke dir hiermit ein bisserl Sonne! Lg susanne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen