Sonnenschutzmittel Daylong 25 ultra
kennt jemand von euch das sonnenschutzmittel daylong 25 ultra?
das wurde mir heute von unserem hautarzt empfohlen. es soll wirklich reichen, es morgens aufzutragen und es hält den ganzen tag, egal ob am strand im sand gespielt wird oder im wasser herumgetobt wird. es wirkt so gut, dass man nicht nachcremen braucht.
hat jemand von euch damit erfahrungen gemacht?
es ist zwar sehr teuer, aber wenn es auch so gut ist, wäre es mir das geld wert.
lg,
snowy
Re: Sonnenschutzmittel Daylong 25 ultra
Das klingt ja genial! Kenne tu ich das leider auch nicht, aber wenn man das wirklich nur einmal am Tag auftragen muss...das wäre ja super!
So entfällt dann im Sommer das "einfangen" der Kids *gg* Vorausgesetzt wir bekommen einen Sommer mit Sonne...
Frag doch in der Apotheke mal, ob die schon was gehört haben, wie das so hilft?!
LG Karin
in der apotheke habe ich schon gefragt, aber manchmal wollen die dort auch nur verkaufen und beraten nicht unbedingt gut. aber bis jetzt habe ich nur positive antworten bekommen.
ich denke, ich werde es kaufen und im urlaub dann direkt testen.
lg,
snowy
kann ich nur empfehlen...das nehme ich schon jahre für unsere grosse.
daylong geht eben in die tiefen hautschichten und schützt wirklich...
lg
schön, dass du gut erfahrungen gemacht hast.
entfällt denn wirklich das ständige nachcremen?
lg,
snowy
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen