Suchen Menü

Sonderaktion bei Robeez Krabbelpuschen...

Hi Ihr,
Robeez verkauft grad zwei Paar Krabbelpuschen zum Preis von einem. Dh. 23,50 Euro für zwei Paar incl. Versand! Ich habe gleich mal für die halbe Verwandtschaftkinder mitbestellt :-) LG Katja
Bisherige Antworten

Re: Sonderaktion bei Robeez Krabbelpuschen...

Hallo Katja,
die sind ja so süüüß. Da ich mich überhaupt nicht entscheiden könnte, lass ich es lieber, nicht dass der Kleine die nächsten Jahre nur Krabbelpuschen anziehen kann, weil kein Geld mehr für "richtige" Schuhe da ist. Gibt die ja auch für 2-3jährige.
Trotzdem danke für den Tipp.
LG Nuria

Re: Sonderaktion bei Robeez Krabbelpuschen...

Liebe Nuria,
war eben auf der Robeez-Site, die haben die "grössten" Puschen von 2-4 Jahre, für Ältere (und ERltern) gibt die leider nicht mehr.
Die sind ja sowas von knuffig ;-)
Liebe Grüsse
Patricia

Re: Sonderaktion bei Robeez Krabbelpuschen...

Hi Nuria,
ich finde die Schuhe auch genial! Ich habe gleich größere genommen ;-) Als Hausschuhe sind die auch super. ich finde es nur auch so schade, dass es die für über 4-jährige nicht mehr gibt...LG Katja

aber welche größe?

sehr süße schuhe, wie ich finde... nur welche größe nehme ich? die monatsangaben find ich so unsicher, denn stine hat grad mal größe 17 und ihr kumpel, der nur 16 tage älter ist schon größe 20!! na ich werd nochmal ne nacht drüber schlafen.;-)
bis denne... die ina, die eigentlich schon im bett sein sollte!

nina natürlich (nicht ina *g*)

Re: aber welche größe?

Hi Ina,
hier als Anhaltspunkt: Annika hat 12,5 cm große Füße. Gr 6-12 Monate ist jetzt so grad noch passend, Gr. 12-18 Monate noch einiges zu groß. LG Katja

Re: aber welche größe?

guten morgen katja,
hmm? ...hab grad mal gemessen... stines füsse sind knapp 9,5 cm groß. ganz schön winzig oder? also für sie reichen dann locker die 6-12 monate.. denke ich mal...
bis denne... die nina!

hilfe!!!

hallo,
wie heisst denn die seite? will die auch sehen.
GLG steffi

Re: hilfe!!!

Hi Steffi,
oh sorry, ich dusselkopf! Hab es vergessen. Gib robeez ein und dann vorher dreimal das übliche und dahinter co, dann punkt dann uk. Alles klar? Sonst maile ich dir den Link. Ach ja, die versenden sogar nahc Deutschland versandkostenfrei! Ich habe schon ein paar Mal bestellt, keine Probleme. LG katja

Re: hilfe!!!

hab gefunden, aber wo stecken denn die preise, die hab ich nun noch nicht gefunden.
die sind echt voll süss endlich mal was besonderes.
GGLG steffi

Re: hilfe!!!

Hi Steffi,
wähle ein Modell aus, das dir gefällt und klicke das Bild an. Das Modell siehst du dann groß und oben rechts oberhalb der Größenauswahl und dem "Order Robeez" siehst du den Preis. LG Katja

Re: hilfe!!!

Huhu Katja,
sind die stabiler als die Playshoes?
Davon hat Kerrin nämlich schon zwei Paar verschliessen.
Wenn sie jetzt nochmal welche bekommt, sollten die ein bißchen mehr aushalten.
LG, mondkuss

Re: hilfe!!!

Hi Mondkuss,
gute Frage, ich habe keine Playshoes sondern die nur mal hier im Laden gesehen. Ich fand sie nicht so gut verarbeitet wie Robeez. Annika hat zwei Paar, die sie im Wechsel trägt und das jeden Tag. ES ist nur die Farbe ein wenig an den Spitzen abgerubbelt, weil sie halt immer krabbelt. Aber sonst sind sie noch sehr gut. LG Katja

Re: hilfe!!!

Huhu,
die von Playsoehs sind ziemlich dünn im Leder.
Dazu kommt, Kerrin schleift ihr "Holzbein" häufig etwas hinterher und da schleisst es denn ordenltich,
Bei dem 1. Paar hat sie noch gerobbt und oben ein riesiges Loch reingerubbelt.
Die 2. gehen quasi vorne an der Naht auf, halten nur noch an ein paar seidenen Fäden :-)
Ich hab mich schon gefragt, warum die überhaupt Krabbelpuschen heissen, wenn man die wahrscheinlich lieber erst zum Laufen anziehen sollte.
LG, mondkuss, die selber ein paar selbstgemachte "Krabbelpuschen" hat

Re: hilfe!!!

Hallöchen,
also ich fin die ganz schön teuer, da kommt doch bestimmt noch Porto hinzu!
So ähnlich gibt es auch bei Ebay Marke Playshoes nennen die sich.
LG Nadine

Re: hilfe!!!

Hi Nadine,
der Robeez-SOnderpreis von 11,75 Euro pro Paar Puschen ist sehr günstig. Porto kommt keines dazu. Die günstigsten Puschen anderer Firmen, die ich gefunden habe kosteten 10,50 Euro PLUS Porto. Die Playshoes kosten bei uns sogar 13,99 allerdings ohne Porto, da ich sie hier im Laden bekäme. LG Katja

Re: Sonderaktion bei Robeez Krabbelpuschen...

Hallo Katja, danke für den Tipp! Aber wo steht denn was von der Aktion, bei mir addieren sich die Preise ganz normal im basket! Oder bekommt man den Rabatt erst ganz am Ende des Order-Prozesses? LG Tini

Re: Sonderaktion bei Robeez Krabbelpuschen...

Hallo Tini,
anfangs erscheint ein kleines Fenster mit "click here for promo code". Dann gibt es weitere Anweisungen. Das anklicken genügt glaube ich schon für den Rabatt.
Ich nehme keine, ich kann mich nicht entscheiden ;-)
LG Nuria

Anleitung zur Bestellung

Hi Tini,
wähle einfach ein Modell, das dir gefällt und klicke das Bild an. Dann siehst du das Modell in groß und oben rechts oberhalb der Größenauswahl und dem "Order Robeez" siehst du den Preis. Pro Paar normalerweise 23,50 Euro. Wenn du jetzt die Schuhe in den Warenkorb legst und gleich noch ein weiteres anderes Paar auswählst, dann kommt nachher unten im Warenkorb ein Feld "Promo Code". DOrt gibst du am Ende deiner Auswahl (also wenn du alle Schuhe im Warenkorb hast) 1FREE ein und zwar genauso, wie ich es grad geschrieben habe. Dann reduziert sich automatisch der Gesamtpreis und ein Paar gibt es für 0 Euro. VErsandkosten sind inclusive, Bezahlung geht über Kreditkarte.
LG und viel Spaß beim Auswählen, ich könnte mich da doof und dämlich kaufen...Katja

Re: Anleitung zur Bestellung

Liebe Katja, warum bist Du so schlau und ich so dumm? Woher wisst Ihr denn alle das mit dem 1FREE? Tausend Dank für die Nachhilfe! LG Tini

Re: Anleitung zur Bestellung

Hi Tini, das hat nichts mit Dummheit zu tun :-) Meine Freundin hat mir den Trick mit den 1Free gesagt,da sie den Newsletter von Robeez hat. Und dort stand es drin ;-) LG Katja

Re: Anleitung zur Bestellung

Hallo ihr Robeezfans,
das steht doch auch auf der homepage. Es erscheint ein kleines Fenster mit der Mitteilung, dass es 2 Paar zum Preis für 1 gibt. Wenn man das öffnet, kommt die Anleitung zur Erlangung des Rabattes, eben 1FREE eintragen und dann geht ja praktisch alles wie von selbst und plötzlich hat man 6 Paar Schuhe *ggg*
LG Nuria

<<gleich mal gucken geht....

Re: Sonderaktion bei Robeez Krabbelpuschen...

Ist das nur in England?Find nix anderes und Preise auch nicht:O(süß schaun sie aus;O)glg feechen deren felix auch krabbelpuschen hat,aber nur 1 paar

Re: Sonderaktion bei Robeez Krabbelpuschen...

Hi Feechen, hier mal die Anleitung zur Bestellung :-). Erst musst du mal die Modelle, die dir gefallen auswählen in dem du auf das Modell, das dir gefällt klickst. Das wird dann größer und du kannst oben rechts die Größe auswählen. Dort siehst du auch den Preis. Dann in den Warenkorb legen. Zurück zum Shop und weiter auswählen. WEnn du fertig bist, dann in den Warenkorb und in das Feld "Promo Code 1FREE eingeben und zwar genauso, wie ich es grad geschrieben habe. Dann reduziert sich automatisch der Gesamtpreis und ein Paar gibt es für 0 Euro. VErsandkosten sind inclusive, Bezahlung geht über Kreditkarte. Robeez sind von Kanade aber die haben für Europa extra den Vertrieb in England.
LG Katja

Re: Sonderaktion bei Robeez Krabbelpuschen...

OH,danke;O)aber nur Kreditkarte???:O(sowas haben wir gar nicht...mal sehen ,ob man die auch so bekommt;O)glg feechen und danke für die Mühe...da ich nun dieses Fußmessgerät hab,find ich die Größe spielend;O)danke nochmal

Re: Sonderaktion bei Robeez Krabbelpuschen...

Hey, danke, hab gleich 2 Paar bestellt.
Zu was man hier über dieses Forum nicht alles kommt... EBC, HandySit und jetzt diese süßen Puschen...!
LG
Nicole

Re: Sonderaktion bei Robeez Krabbelpuschen...

wie hast du das denn geschafft?bei mir kann man nix finden:O((((((((((((((((((((((((((((glg feechen auch puschen will...

Tja, konsumfreundliches Forum! :-)

wer ist ROBEEZ???gutes geld!auch haben wollen!!!..

Re: wer ist ROBEEZ???gutes geld!auch haben wollen!!!..

Hi,
gib mal robeez und davor die drei w und danach co dann einen punkt und dann uk ein. Es sind suuupersüße Krabbelschuhe:-) Die sind nachher als Hausschuhe auch genial. LG Katja

Hab jetzt doch bestellt.... ;-)

schaut auch so aus, wie wenn es für die ganze Verwandschaft wäre.
Aber ich habe 6 Paar für Dario bestellt. hat richtig Spaß gemacht. Die sind ja so süüß .....
Als Hausschuhe sind die super und für die Krippe braucht er ja auch welche und wenn er dann 4 Jahre alt ist, freut er sich, wenn er die "delphin blue, die er schon als Krabbelbaby tragen durfte nochmal anziehen kann.
Gut dass ich kein Mädchen hab, ich hätte den ganzen Obstkorb noch dazu genommen.
Meine großen Jungs waren übrigens auch ganz begeistert und haben Aussuchen geholfen.
Lieben Dank Katja, gibt zwar in nächster Zeit nur noch Nudeln, aber was solls ;-)
Nuria

6 (!) Paar?

Nuria, jetzt bin ich aber platt! Ich dachte, Du brauchst noch Geld für andere Schuhe... Aber da ich jetzt weiß, wie's geht, gehe ich auch nochmal stöbern... LG Tini mit Fahrrad-h'oä-Lovis

Re: 6 (!) Paar?

Hallo Tini,
ich konnte mich nicht entscheiden und Dario hat jetzt ebeb Hausschuhe für die nächsten drei bis vier Jahre.
Wegen der Krippe brauchen wir ja immer noch ein zusätzliches Paar.
Wir laufen hier zwar immer nur mit Socken rum ...
Hab gestern auf meiner Schuhliste nachgeschautund entdeckt, dass ich noch einige gut erhaltene Schuhe für Dario habe, muss also erstmal nichts kaufen und wenn ich mir vorstelle wie er sich über seine Delphin, monkey oder Löwenschuhe freut, ach das ist es doch wert. Und sie sind bubentauglich, da von meinen Jungs mitausgesucht.
Die meinten, dass die bestimmt für ihre späteren Kinder auch was wären. Sind doch Klassiker!!!
Und Tini, ich habe ja nur drei gekauft. Drei habe ich geschenkt bekommen *ggg*
Bin eigentlich immer recht sparsam, zwangsläufig, aber wenn mir was gefällt, schlage ich zu ;-)
LG Nuria

Re: 6 (!) Paar?

Liebe Nuria, Lovis bekommt dann natürlich auch welche, damit er sich vor Dario nicht schämen muss! LG Tini

Re: Hab jetzt doch bestellt.... ;-)

Hi Nuria,
da komm ich doch prompt zum Nudelessen *grins* Das mögen wir nämlich alle gaaaanz doll :-)
Ich bestelle heute nochmal welche, da mir eine Freundin gesagt hat, dass sie keine Kreditkarte hat und auch welche möchte.
LG Katja

Re: Hab jetzt doch bestellt.... ;-)

Hallo Katja,
hattest du denn noch keine 6 Paar bestellt? Das ist doch die Obergrenze.
Ich hoffe ja jetzt nur, dass die wirklich gut halten und noch vererbt werden können.
Welche hast du dir denn bestellt?
LG Nuria *maldas Nudelwasserhinstell*

Re: Hab jetzt doch bestellt.... ;-)

Hi Nuria,
klar hab ich 6 Paar bestellt, aber ich bestelle jetzt einfach auf den Namen meiner Mutter. Sie leiht mir ihr Kreditkartennummer und so bekommt meine Freundin, die eben keine Kreditkarte hat auch noch ihre Wunschschuhe. Wenn man anders zahlen könnte hätte sie die Schuhe ja eh selbst bestellt. WIr haben einmal die dunkelblauen mit Delphin, die dunkelblauen mit Bärengesicht, die dunkelroten mit Tulpe, zweimal (in zwei Größen) die blau-weißen im Turnschuhlook und einmal die rosafarbenen mit Häschen drauf. Welche hast du genommen??
LG Katja

Re: Hab jetzt doch bestellt.... ;-)

Hallo Katja,
hier steht es
http://kind.qualimedic.de/Q-5581583.html
Obwohl das Segelboot und den Red Truck haben wir auch noch.
Für ein Mädchen hätte ich die Erdbeeren, Kirschen ,Tulpen ...genommen.
Vielleicht sollten wir noch mal eine Umfrage machen um den favourite robeez des Juli/August Forums zu finden;-)
Sag mal, ist zwar jetzt eh zu spät, aber rutschen die Füßchen auch wirklich nicht raus und ist die Sohle aus so grauem Leder?
LG Nuria

Re: Hab jetzt doch bestellt.... ;-)

Hi Nuria,
schön, da hast du auch schöne rausgesucht. Ich finde die Robeez echt so süß. Die Füße rutschen absolut nicht raus. Annika hat die Schuhe seit sie 6 Monate alt ist jeden Tag an (wir haben immer zwei bis drei Paar pro Größe) und noch kein einziges Mal sind die Füße rausgerutscht. Und es gibt auch keine Abdrücke am Füßchen vom Gummiband oben. Also ich bin echt super zufrieden. Die Sohle ist immer aus Rauhleder und zwar aus ganz hellgrauem Rauhleder (die Modelle, die wir bislang haben). Wenn die Sohle je mal glatter werden sollte kann man sie mit einer Drahtbürste aufrauhen. Einzigstes Manko bei den SChuhen: Wenn die kleinen krabbeln rubbelt sich oben an den Füßchen langsam die Farbe vom Leder ab. Aber bald laufen sie ja :-)LG Katja

*ggg* --->

Re: Sonderaktion bei Robeez Krabbelpuschen...

Danke für den Tipp. Ich habe soeben auch bestellt. Eigentlich müssten die uns einen 9monate - Specialrabatt geben! ;-))) LG Susanne

hihi, gute Idee! LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen