Suchen Menü

Sommerbilder im Profil!

Ihr Lieben,
bei uns hat am letzten Wochenende die Kleider-Sonnencreme-Matsch-Saison endgültig begonnen, Bilder dazu im Profil.
Ich kann Euch gar nicht sagen, wie froh ich bin, dass endlich die Sonne scheint! Iara spielt wahnsinnig gern draußen, sie ist viel ausgeglichener, wenn sie den ganzen Tag raus kann. Und ich dann auch ;-)
Sonntagabend haben wir ausgenutzt, dass sie jetzt erst gegen 21 Uhr schlafen geht und den Sonnenuntergang in einem Biergarten genossen, herrlich.
Viele Grüße an alle Sonnenanbeter von Ulli, die heute frei hat und gleich noch mehr Sonne genießt
Bisherige Antworten

Re: Sommerbilder im Profil!

Total goldig ist Deine Kleine! Und das sie freude am Spielen draußen hat, das ist wirklich nicht zu übersehen....schön :-)
Maurice liebt es auch draußen zu spielen, dann merkt man ihm immer gleich an wie glücklich er dann ist!
LG von Natascha

Re: Sommerbilder im Profil!

Hi,Ulli...so ein schönes Mädel...;O)und so glücklich über ihre Sommerwelt...wir sind auch viel draussen,aber noch schöner ists,wenn mein Mann den Garten dann auch fertig hat...;O)LG Tina,sich darauf freut,wenn auch selber kein Sonnenanbeter...24° reichten mit durchweg;O)....

Re: Sommerbilder im Profil!

Liebe Ulli,
was für ein süßes Lifestyle-Sommer-in-the-City-Mädchen. Schön, dass es Euch gut geht und Iara augeglichen ist. Wir haben hier zurzeit leider das Gegenteil. Ich glaube, Athildchen möchte ein groß angelegtes Erbschleichprojekt auf das weiß-blaue Kleid von Iara starten... ;-)
Liebe Grüße
Tini

Sorry, Feechen...

auf der falschen Ebene geantwortet :-/ LG Tini

Re: Sommerbilder im Profil!

Liebe Tini,
falls das Kleid diesen Sommer überlebt, sucht es anschließend bestimmt eine würdige Nachfolgerin ;-)
Wer ist denn bei Euch so unausgeglichen? Duver? Ahtilde? Beide? Oder alle vier?
Liebe Grüße und einen Riesenhaufen Geduld, Deine Ulli

Re: Sommerbilder im Profil!

Ach, liebe Ulli, deine Iara ist doch immer wieder zum Anbeissen!:-) Seid ihr da
zufällig im Friedrichshain gewesen? Sieht ein wenig so aus... Und mit Kleidchen
war Stine letztes Weekend auch schon mal draußen (http://stine-marleen.de/
Tagebuch/3__Jahr/33__Monat/2006_05_06_spielplatz_ploetze_02.jpg). ich find
das so toll, wenn sich die Kinder endlich wieder richtig unbeschwert und nicht
mehr dick eingepackt bewegen können!
Bis denn und liebe Grüße... die Nina!
P.S. Herzlichen Glückwunsch auch nachträglich an deinen Mann!:-) Was hast du
ihm denn geschenkt? Mein Mann hat am 23. und mir fehlt noch ne nette Idee....
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen