Suchen Menü

Sollte nich sein:O(((

war heut mit Blutungen im Krankenhaus...sollte nicht sein...denke aber,mein Körper hat es nicht angenommen,da etwas nicht in Ordnung war und dann lieber früh als spät...bin aber trotzdem traurig...sollt nicht sein und bin dankbar 2gesunde Söhne hier zu haben...glg feechen,nun wohl auch nicht mehr will:O(
Bisherige Antworten

Re: Sollte nich sein:O(((

Hallo liebes Feechen.
Das tut mir leid :-( Aber eine Schwangerschaft hat schon bestanden? Aber das heißt ja nicht,dass es beim nächsten Mal auch schief geht.Ich drück Dir auf Alle Fälle die Daumen.Bitte nicht zuuuu traurig sein.Ich drück Dich.Michaela.

Re: Sollte nich sein:O(((

Liebes Feechen,
mir fehlen die Worte!
Fühl Dich aber ganz fest umarmt und verstanden.
Ganz liebe Grüße von einer mittraurigen
Antje

Re: Sollte nich sein:O(((

Liebes Feechen,
Du ahnst gar nicht wie leid mir das tut! Könnte grad' heulen...meine Güte, ich hätte es Dir so von Herzen gegönnt! Schon' Dich jetzt, Körper und Seele, und lass Dich von Deinen Männern aufmuntern!
Alles, alles Liebe wünscht
Steffi

Re: Sollte nich sein:O(((

hallo feechen,
ich drücke dich auch gaanz doll.
sei nicht zu traurig und genieße in diesen augenblicken ganz arg deine beiden gesunden söhne.
gglg,
snowy

Re: Sollte nich sein:O(((

Hallo feechen,
ist halt leider der Nachteil des frühen Testens. So hättest du vielleicht gedacht, dass sich die Mens verschoben hat.
Trotzdem traurig, egal wieviel Kinder man schon hat, wenn der Wunsch nach einem weitern da ist, und es dann so ausschaut als ob...
Hatte vor Dario 3 FG und hab dann erst in der 7 Woche getestet. Hatte mich erst ab 12W getraut mich schwanger zu fühlen.
Vielleicht schaffst du es mit einer gelassenen Einstellung (Es kommt so wie es kommt und ich hab ja schon 2 gesunde Kinder) tatsächlich noch mal. Bei mir hat es so funktioniert.
Lässt du eine AS machen?
Lg Nuria, mal *festdrück*

Re: Sollte nich sein:O(((

Hallo,Nuria...zu früh hab ich ja nicht getestet,die mens war 24.4.und der Es müsste Mitte Mai gewesen sein...7te woche wars schon:O(...aber ich glaub an die Kraft der Natur,das sie halt fehlerhaftes abstößt...Nur hätt ich damit NIE gerechnet...da ich keine Frau bin,die mal eben so ss wird,denk ich ,ist es auch an der Zeit,mich vom Kiwu zu lösen...ich hab bei felix nicht getestet und wusste trotzdem das ich ss bin...spüre das...aber auch vor ein paar tagen hab ich zu meinem Mann gesagt,irgendwie ist was anders,ich glaub es stimmt was nicht:O(hat sich ja nun bestätigt...Du hast ja viel schlimmeres hinter dir und ich wünsche uns,das wir uns immer an unseren Kindern erfreuen...das ist nämlich immer ein echter Trost!!!gglg feechen und für dich und deine Kinder auch alles Gute weiterhin

Re: Sollte nich sein:O(((

Liebes Feechen,
die anderen Kinder geben mit Sicherheit Kraft. Aus dem anderen Forum (40+) wissen wir ja, welch traurige Schicksale es gibt und wie gesegnet sind wir da mit unseren süßen Mäusen.
Es kommt so wie es kommt und so ganz würde ich mich an deiner Stelle nicht vom Kiwu verabschieden :-))))
LG Nuria

Re: Sollte nich sein:O(((

Liebe Feechen, das tut mir sehr, sehr leid für Euch. Ihr seid so eine liebe Familie, in die sich Kinder willkommen heißen können. Wann ist der richtige Zeitpunkt für eine Schwangerschaft? Man weiß es nie. Ich wünsche Euch viel Kraft dabei, den Verlust zu verschmerzen und Euch wieder auf die neue-alte Situation einzustellen. Ich drücke Dich, Tini

Re: Sollte nich sein:O(((

Och Mensch!
Das tut mir jetzt echt leid, liebes Feechen. Aber recht hast Du! Lieber früher als später und 2 süße gesunde Schokomonster hast Du ja!
Trotzdem Trösteknuddler an Dich!
LG Conny

Re: Sollte nich sein:O(((

hi feechen, das tut mir leid! ich kann mir vorstellen, dass du sehr traurig bist. mir ist diese erfahrung bisher gott sei dank erspart geblieben, aber das ist sicher sehr schwer. schau dir deine beiden söhnchen an und blick nach vorne! ich wünsche dir viel kraft, um den verlust zu verarbeiten.
alles liebe, nicole

Re: Sollte nich sein:O(((

Oh, Feechen, das tut mir so leid! Ich wünsche euch, dass sich bald wieder eine Seele zu euch wünscht und du noch mal schwanger werden kannst. Drück dich ganz fest - alles Liebe - Uschi

Re: Sollte nich sein:O(((

Liebes Feechen,
das tut mir sehr leid für euch und ich wünsche euch viel Kraft, das Geschehene gut zu verarbeiten.
Ich selbst hatte auch schon 3 Fehlgeburten und weiss, wir schlimm das ist....
Liebe Grüsse
Patricia

Re: Sollte nich sein:O(((

liebes feechen, das tut mir so leid für dich/euch :o(
ich wünsche dir, dass sich doch noch ein seelchen zu euch auf den weg macht
traurige grüsse, deborah

Re: Sollte nich sein:O(((

Liebe Feechen,
lass dich ganz lieb drücken und deiner Traurigkeit freien Lauf. Dein Mann und deine beiden gesunden Jungens werden dich schon trösten.
Viel Kraft und verlier nicht den Mut, wer weiß, ob die Zukunft nicht doch noch ein kleines Wunder für dich bereithält.
Tröstende Grüße, Edita

Re: Sollte nich sein:O(((

Hi Feechen,
was tut mir das leid!
Ich wünsche dir, dass du mit der notwendigen Trauer zurecht kommst und dass vielleicht nochmal ein kleines Wunder auf dich wartet!
Alles Liebe,
Jennifer.

Re: Sollte nich sein:O(((

Liebes Schokofeechen,
das tut mir entsetzlich leid fuer Dich! Schade!
Aber, wie Du schon schreibst:
Es sollte wohl nicht sein.
Wahrscheinlich war dein kInd nicht gesund.
Ich habe mal gelesen, dass es eine sogenannte Schutzfunktion ist um zu behinderte Kinder nicht geboren zu lassen werden.
Das scheint mir sinnig, die Erklaerung, meine ich!
Es ist demnach besser so!
Ich drueck Dich ganz fest, nimm deine 2 Jungs in den Arm und freu dich an ihnen.
Vielleicht klappts ja nochmal!
Alles Liebe,
Deine Ana

Re: Sollte nich sein:O(((

Hi Feechen,
das tut mir sehr leid! Du hast zwar schon recht, lieber früh, wenn was nicht stimmt als spät. Aber traurig ist man immer. Lg Katja

Re: Sollte nich sein:O(((

Liebes Feechen!
Es tut mir sehr, sehr leid, dass es dieses Mal nicht sein sollte! Aber, Feechen, wir sind doch noch jung und im besten Alter ;-))) - vielleicht ziehen wir ja gemeinsam in eines der nächsten ET-Foren! Alles Liebe TINI

Re: Sollte nich sein:O(((

Liebes Feechen, wie traurig! Manche Dinge sind nur schwer zu verstehen... LG Doro, die, wenn sie darf, Dich auch einmal fest umarmt

Re: Sollte nich sein:O(((

Oh nein....das tut mir so leid für dich. In welcher woche warst du denn?
Ich versteh vollkommen, dass du traurig bist, da stirbt ja nicht "nur" ein kind, sondern auch vorstellunge, hoffnungen und freuden von einem.
Fühl dich ganz lieb gedrückt!
Ganz liebe grüsse! Ariane

Mein Gott Feechen,

och, ich drück dich ganz fest und hab richtig Tränen in den Augen.
Das tut mir so leid für dich und deine Wundermaus.
Mir fehlen jetzt richtig die Worte und möcht dir aber doch sagen, dass ich ganz fest an dich denke.
Schreib bitte hier ganz oft, wenn du traurig bist. Oder auch mir persönlich. Auch wenn du denkst, dass es keiner mehr hören will....
Scheiße, aber auch....
Sabine

Re: Sollte nich sein:O(((

liebes feechen,
es tut mir sehr leid für euch... aber bitte nicht verzagen... es kommt immer anders als man denkt! jetzt geniess die zeit mit deinen männern und vielleihct kommt ja nochmal ganz unverhofft ein liebes wesen zu euch...
bis denne... die nina!

Re: Sollte nich sein:O(((

Mensch feechen, tut mir sooo leid!! Mir ging es zweimal so, es sollte damals nicht sein. Nach dem 2. mal war ich 6 Wochen später wieder schwanger, das Ergebnis wälzt sich hier auf dem Boden herum!
GlG Susanne

Re: Sollte nich sein:O(((

....hab dafür keine Worte, nehme Dich in Gedanken fest in den Arm und wünsche Dir es irgendwann auch zu verkraften.
Es tut mir sehr sehr leid für Euch! Hatte m ich total gefreut für euch, es drückt Dich ganz fest und schliesst Dich in ein Gebet: Diana

Re: Sollte nich sein:O(((

Hallo Feechen, ich bin sehr bestürzt und es tut mir unendlich leid, daß das neue Menschlein nicht zu euch wollte. Fühl Dich doll gedrückt und gib die Hoffnung auf ein neues Wunder nicht auf.
vlG Susanne

Re: Sollte nich sein:O(((

Hi Feechen,
das tut mir echt leid....aber ich denke, die Natur weiß was sie macht, manchmal ist es wohl besser so... Habe diese leidvolle Erfahrung auch schon hinter mir. Schicke Dir viel Kraft durchs Netz, LG Erja

Re: Sollte nich sein:O(((

Liebes Feechen, dass tut mir wahnsinnig leid! Ich bin total traurig und wünsche Dir alle alle Liebe und Kraft, um neuen Mut zu fassen! Es kann sicher noch einmal funktionieren! Ich drück Dich ganz fest! lG, Lisa

Re: Sollte nich sein:O(((

Hey liebes Feeeeeechen,
tut mir echt leid, hatte mich so für dich mitgefreut, weiß gar nicht, was ich sagen soll, war noch nie in so einer situation, sorry, hoffe, dass es dir bald wieder gut geht und du einen weg findest, damit umzugehen... liebe grüße von sonne, die grad ganz doll an dich denkt...

*oh*

Hallo, Du
Ich hoffe, Du kannst Dir ein wenig zeit nehmen und all
das verdauen. Mir hat das bei meiner FG damals gut getan. Nimm Dir
zeit und tu Dir Gutes. Vielleicht gesellt sich doch noch mal ein Babylein
zu Euch? Wer weiß das schon? Ganz liebe Grüße und viel Kraft,
hoffentlich auch durch Deine beiden Wonneproppen wünscht Dir die bea

Re: Sollte nich sein:O(((

mein liebes feechen!
ich drück dich gaaaaaaaaaanz fest, möchte dir zuversicht und vertrauen schenken!!! es tut mir sehr leid, dass du nicht mehr schwanger bist! auch wenn du momentan nicht mehr magst, die zeit wird vergehen, die hoffnung und der glaube daran, dass es noch einmal gutgeht werden zurück kehren! schau mich an...nach drei fehlgeburten habe ich doch drei kerngesunde babys entbunden!
vielleicht war es einfach noch zu früh, dein körper noch nicht fit für die weitere ss-strapaze...geniess deine beiden jungs und lass dich von deinem schatz verwöhnen - du hast es verdient!
ganz liebe grüsse und viel kraft
liv

Re: Sollte nich sein:O(((

Hallo,
das tut mir wahnsinnig leid für euch. Ich weiß nicht was ich dir sagn könnte um dich zu trösten. Fühl dich von mir gedrückt.
Gruß Diana

:O((((((((((((((((((((((((((((

Liebes Feechen,
es tut mir aufrichtig leid...Hoffe, daß es Dir bald besser geht und Du es verkraften kannst....
Wünsche Dir viel Kraft,......vielleicht sollte es wirklich nicht sein...:o(((((((((((((((
GLG angie

Re: Sollte nich sein:O(((

Liebes feechen,
Mensch, das tut mir so leid. Ich hatte mich so für Dich gefreut. Ich wünsche Dir jetzt viel Kraft und die Unterstützung Deiner Familie und vielleicht willsT du ja doch irgendwann nochmal... *malknuddel* lG Nicole

Liebe feechen!

Es tut mir wahnsinnig leid für dich, und deine familie.
Aber du hast schon recht, sowas nennt man wohl "natürliche Auslese der Natur" klingt hart, aber ist halt so.
Wenn du schon das Gefühl hattest, es sei etwas anders und nicht ok, dann sollte es wohl nicht sein.
Genau,du hast 2 wunderbare Kiddies, die ihre Mama ganz doll brauchen.
Aber wenn du immer noch Kiwu hast, dann würde ich ihn nicht begraben, klar hast du,wie ich das schicksal PCO, aber immerhin wurdest du 3 mal schwanger und wenn es sein soll gewiss noch ein weiteres Mal.
Ich drücke dir die Daumen, dass du die traurigkeit überwinden kannst.
Ich drück dich.
GGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGLG Anne

Das tut mir sehr leid für dich und ich schicke dir

ganz viele liebe Gedanken und einmal feste drücken!!!
Melanie

oh feechen, fühl ganz doll mit dir GGLG---------->

Re: Sollte nich sein:O(((

Sei ganz feste gedrückt von mir!!!!
LG Gabi

Re: Sollte nich sein:O(((

Liebes Feechen,
jetzt erst lese ich, was passiert ist. Es tut mir sehr leid. Ich wünsche dir viel Kraft und Freude an deinen beiden Söhnen. Vielleicht gesellt sich ja bald ein weiteres kleines Wunder zu euch.
LG, Viola
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen