Suchen Menü

Sollen wir diesen Tag wirklich...

ohne einen einzigen neuen Thread vergehen lassen?
LG von Tini, die im Laufe des Tages tatsächlich eine beginnenden Blasenentzündung mit Aconitum C30 und Löwenzahntee (hoffentlich dauerhaft) erfolgreich vertrieben aht
Bisherige Antworten

Re: Sollen wir diesen Tag wirklich...

nein, das geht wirklich nicht! Ich beobachte auch schon die gähnende Leere, während ich auf meine auslaufenden ebay-Versteigerungen warte (Spannung steigt ;-).
Ich wünsch Dir also gute Besserung und eine gute Nacht
LG Suse mit Dauerhusten.

Re: Sollen wir diesen Tag wirklich...

Und ich warte noch auf meinen Mann, der heute Oper spielen durften. Ich bin allerdings der Meinung, dass bei "Carmen" inzwischen alle tot sein müssten und mein Mann so langsam mal nach Hause kommen könnte ;-) LG Tini

Re: Sollen wir diesen Tag wirklich...

tja, meiner ist vermutlich eingeschlafen und hat die Hoffnung aufgegeben, dass ich "gleich" hochkomme,
torreador...
LG,
Suse

Re: Sollen wir diesen Tag wirklich...

Suse, der wird schon so oft zu Dir bei seinen Programmierarbeiten "gleich hab' ich's" gesagt haben, dass Du Dich ruhig mal verspäten darfst ;-) LG von Tini, auch an Rainer, sofern nach Auktionssieg noch wach

Re: Sollen wir diesen Tag wirklich...

Originalton ist eher:
r: "ich komm auch gleich"
s: "okay, bis morgen..."
;-)
aber sind nur noch 2 min, dann hab ich tatsächlich mal eben 11 Skandinavienkrimis versteigert, was mind. 30cm neuen Platz im Bücherregal bedeutet!
Nun aber wirklich: gutes Nächtle,
s.

Re: Sollen wir diesen Tag wirklich...

hah! ich war hier heute bestimmt schon x-mal und nix tat sich. hab ständig überlegt, was ich schreiben könnte...
dank dir tini, für dein thread! ;-)
bis denne und weiterhin gute besserung... die nina, die ihrer tochter heute ihre erste umhängetasche gekauft hat, mit der sie dann auch gleich durch die wohnung stolziert ist.

Re: Sollen wir diesen Tag wirklich...

Wie, liebe Nina, Stine war bisher taschenlos? Wir hätten hier ohne Rucksack schon längst die Krise bekommen! LG Tini

Re: Sollen wir diesen Tag wirklich...

naja, sie hat ihren spielekoffer (erinnerst dich vielleicht an mein thread vor nem guten jahr), der sie auf ausflügen zu familie oder freunden begleitet ...dann nen rucksack mit ihren buddelutensilien, der aber eigentlich immer nur still im buggynetzt herumfährt... aber nachdem stine nun immer häufiger mein tasche durch die gegend schleppte und sie mir auch immer reicht, wenn wir irgendwohin gehen, musste ich wohl handeln.;-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen