Suchen Menü

Solche Brustschmerzen - HILFE!

Hallo,
ich hoffe, mir kann von Euch einer helfen: Ich habe seit 1-2 Tagen solche Brustschmerzen, daß ich Ron kaum tragen kann (jedenfalls nicht vorm Bauch). Es sind nur die Brustwarzen, die ich kaum berühren kann und jeder Druck auf die gesamte Brust ist die Hölle...
Ich dachte erst an einen verspäteten Milchstau (habe von 10 Tagen komplett abgestillt), aber die Brust ist weich, spannt nicht, keine Knötchen, nicht heiß, kein Fieber. Spricht also nichts dafür.
Aber was kann es sein, bzw. wann geht es wieder WEG? Anzeichen der Mens? Die hatte ich ja bis jetzt noch nicht wieder... Hormonumstellung?
Kennt das jemand und kann mir vielleicht helfen?
GGGGLG Helli mit Ron (6M 2W)
Bisherige Antworten

äh.....

....könntest du wieder schwanger sein? Das war bei mir das erste Anzeichen....
LG Nicki

Re: äh.....

huhu, (sorry - sohn auf arm - deshalb mal kleinschrift...)
bei mir war es das letzte mal brustspannen, aber irgendwie anders... wie soll ich das wissen - so ohne mens und so? :-)
ich wäre oberhappy, wenns so wäre, aber ich kanns mir echt nicht vorstellen... zugegeben, wir waren wieder mal nicht konsequent mit der verhütung, aber das müßte ja ein echter glückstreffer sein. ich glaub nicht dran - leider :-)
LG Helli

Re: äh.....

ich hab so vorsichtig gefragt, weil ja nicht alle so schnell wieder ein Kind wollen....
Tja... sonst weiß ich aber auch nix... Wund sind sie nicht, oder??
Und was den Glückstreffer angeht, teste doch mal!!
ich warte gespannt auf das Ergebnis!!!
LG Nicki

Re: äh.....

hallo..also ss kannst du sein ....wenn ihr nicht konsequent verhütet habt...denn vor der mens hüpft ja immer erst ein eilein;O))also wart mal ab...oder vielleicht in richtung pms...also bei mir wars immer so daher das ich nach dem es das hatte bis die mens kam..kam sie war ich nicht ss..kam sie dann nicht blieb das und ich war ss..war zweimal so..;O))miss doch mal temperatur ob die ziemlich weit oben ist...?lg feechen mit zklusstörungen...

Re: Solche Brustschmerzen - HILFE!

Hallo Helli!!!
Mir tun sie momentan auch sehr weh... habe aber auch derzeitig meine Mens... vielleicht geht das bei Dir auch bald wieder los und die Hormone spielen verrückt... war bei mir auch so!!
GGGLG, Katrin.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen