Suchen Menü

Sol ich wechseln oder nicht??

Huhu,
Tim ist jetzt 4 Monate alt und wird von der H.A.1 er Milch noch satt. Soll ich trotzdem auf die H.A.2 er Milch umstellen die ja für nach dem 4.Monat empfohlen wird?? Wollte mit der Beikost erst ab dem 6.Monat beginnen!!
LG gabi
Bisherige Antworten

Re: Sol ich wechseln oder nicht??

Hallo Gabi,
also als allererstens sage ich dir dass es absolut nicht notwendig ist überhaupt auf eine zweier Nahrung umzustellen. Und wenn dann solltest du dies nur tun, wenn mindestens schon zwei feste Mahlzeiten gegeben werden. Das steht allerdings auch auf den Packungen drauf, (hab ich zumindest hier gelesen). Die Einser reicht fürs gesamte erste Lebensjahr.
Liebe Grüsse, Deborah

Re: Sol ich wechseln oder nicht??

Huhu,
danke für Deine Antwort Der Ki-arzt aus dem Forum hat auch gesagt ich soll bei der 1er bleiben.
LG Gabi

Kann mich Mäusesternchen nur anschließen. o.T. ->

Re: Sol ich wechseln oder nicht??

Juhuuu,
Colin ist jetzt auch 4 Monate und ich habe den KiA neulich gefragt, ob man denn unbedingt auf eine 2er Milch dann auch umsteigen muß. Er meinte nein! Er hält sie auch für überflüssig(genau, wie ich), denn da sind soviele versch. Zucker drin und die Milch gibt es ja sogar schon mit Geschmack habe ich gesehen(was ich totalen Quatsch finde).
Ich werde bei der 1er bleiben, auch wenn Colin dann Beikost bekommt....Und solange Dien Knirpsi satt wir, würde ich soundso nicht umstellen...
LG angie

Re: Sol ich wechseln oder nicht??

Huhu,
der Ki-arzt aus dem Forum hat das selbe gesagt.
Danke für Deine Antwort.
LG Gabi

Re: Sol ich wechseln oder nicht??

Hallo, Aline ist jetzt auch 4 Monate alt und sie bekommt auch HA1. Bisher wird sie einwandfrei satt damit, somit sehe ich keinen Grund zu wechseln. Ich werde auch erst mit 6 Monaten mit Beikost anfangen. LG Nicole

Re: Sol ich wechseln oder nicht??

Huhu,
der Ki-arzt aus dem Forum hat auch gesagt soll bei 1er bleiben. Just for info.
LG Gabi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen