Suchen Menü

Sohni geht zum Spielen...

Hallo ihr Lieben,
..und kommt SO zurück, Bild im Profil.
*grmpf*
Jetzt ist der auch noch total stolz, dass er im Internet kommt und Alle ihn sehen können ;-) und seine Schwester schämt sich zu Tode, hat sie den schmutzigsten Schmierfink der Welt zum Bruder....
Ach, was wäre ich manchmal froh, ich könnte die Zeit mit meine Kleinen intensiver geniessen und hätte ein bessel mehr Zeit für`s Forum, aber ihr seht ja selbst ....
Liebe Grüsse
Patricia, die heute zum 3. mal die Wama anschmeissen muss, boah, Jungs... ;-/
Bisherige Antworten

Re: Sohni geht zum Spielen...

Hallo Patricia,
sieh es positiv, gut dass es Waschmaschinen gibt ;-)
Mein Jungs kamen früher vom Abenteuerspielplatz auch immer so nach Hause, dazu noch der Geruch von Feuer im Haar, so dass täglich die Haare gewaschen werden mussten. Wir hatten dann spezielle ASP-Kleidung und Schuhe, die ich dann auch nicht täglich gewaschen habe.
Mir gefällt er dein dreckiger Sebastian
LG Nuria, auch immer drei Wamas täglich

*lol*hatte heute dasselbe im miniatur-doppelpack

nachdem es heute nachmittag einmal nicht regnete hab ich meine beiden monster kurzerhand "rausgeschmissen" nach einer stunde garten sahen sie genau so aus.
lg, deborah bei der grad die 3. wa-ma-ladung für heute schleudert.

Re: Sohni geht zum Spielen...

Hallo,ich find den toll;O)sieht man doch ,das er spaß hatte und richtig spielen darf;O)...ein hoch auf die waschmaschinenerfindung...ich hab für tom draußenhosen,die kommen dann danach ins kabuff und die wasch ich nicht alle tage...lohnt nicht:O)....glg feechen solche kinder klasse findet,die richtig spielen dürfen und es auch tun...statt diese potatoekids,die mir nur leid tun...

Re: Sohni geht zum Spielen...

Och, tröste Dich, meine sehen auch SEHR gern so aus.
Ich reg mich mittlerweile nicht mehr drüber auf. Klar, wir haben uns auch dreckig gemacht früher, aber sooooooooooo extrem nicht. Aber was hilft schimpfen? Nix. In wenigen Jahren riecht er nur noch EXTREM nach Duschgel, Rasierwasser, Deo, Haarspray.... dann wäschst du noch viel öfter, obwohl er nimmer so dreckig ist....
LG anabel, die die Waschmaschine als allerletztes Gerät hergeben würde... wenn DIE kaputt ist, dann geh ich, sag ich immer ;-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen