Suchen Menü

Soderle, das war die letzte *mein-Baby*...

... Sendung, die ich mir vor der eigenen Geburt reingezogen habe *grins*
Ich glaub, langsam wird es Zeit, mich mal auf die wirklich wichtigen Dinge zu konzentrieren :-)
Irgendwie kann ich es auch nach 37 Wochen Schwangerschaft noch immer nicht glauben, dass ich bald ein Baby kriege *grins*, bin gespannt WANN sich das ändert... (spätestens bei den Presswehen oder??)
LG und einen schönen Start ins Wochenende
anabel ET -17
Bisherige Antworten

Re: Soderle, das war die letzte *mein-Baby*...

Hi anabel,
mir geht es mit dem Gefühl genauso. Für mich ist es an manchen Tagen (wenn ich mal nicht an die Schmerzen denke
;-) ) immernoch wie ein Wunder das ich Schwanger sein "darf"!!!! Es ist einfach wunderschön, ich habe das Gefühl auch ganz eng mit meinem Kleinen verbunden zu sein, weiss meist wann er sich wie meldet usw....ist schon toll.
Ich muss auch sagen, noch bin ich nicht allzu ungeduldig. Mini soll ruhig noch Kräfte tanken in Mamis Bauch , mindestens noch 1 1/2 Wochen *g*!
lg mausi (die noch nicht weiss ob sie nicht die nächsten Folgen auch noch guckt) :-) (38SSW)

Re: Soderle, das war die letzte *mein-Baby*...

Hallo,
habe auch eben mein Baby geschaut und habe auch noch 17 lange Tage.Dann kommt der KS.Schönes Wochenende Gruss Tanja

Re: Soderle, das war die letzte *mein-Baby*...

Hallo Anabel!
Wahrscheinlich wird es dir wie mir gehen, dass du dann am Bett deines lieb schlummernden Babys stehst und du dann denkst: "Hm, wann holt die Mama das Baby!?" Ich fühlte mich manchmal als "Babysitter", es erschien mir so unwirklich, dass das wirklich mein Baby ist. Und auch jetzt habe ich manchmal das Gefühl, dass es irgendwie nicht zu glauben ist, dass ich meinen Sohn habe und bald noch einen zweiten! Ich liebe den Grossen soooo sehr und den Kleinen im Bauch auch schon...kann man sich vorher nicht vorstellen, das ist einfach nur WAHNSINNIG SCHÖÖÖÖN!
LG und alles Gute
Karin 37+2

Auch endlich dieses Gefühl haben will....oT

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen