Suchen Menü

Sodbrennen - was ist das ????

Vor kurzem hatte ich am Abend plötzlich Sodbrennen, aber nicht lange. Da musste ich daran denken, wie sehr ich in der Schwangerschaft darunter gelitten hatte. Und wie es vielen vom Forum ebenso gegangen ist !
Und wie schnell man das wieder vergisst !!!
Bisherige Antworten

stimmt, da war doch was.... *grübel* *gg* oT

Re: Sodbrennen - was ist das ????

Ich hab mein Sodbrennnen noch nicht vergessen!
Vor mein Schwangerschaft hatte ich nie Sodbrennen und dann in der SS, furchtbar. Konnte nachher nur noch mit hochgelagertem Kopf und nur auf der linken Seite schlafen. Ich hatte ja ansonsten eine ganz angenehme SS, aber das Sodbrennen lässt mich sogar ein bisschen vor einer weiteren SS zurückschrecken. Und obwohl es mir SS supergut ging, gings mir hinter ohne Wasser. ohne Riesenkugel noch viel besser. Wie hab ich das abends genossen, im Bett zu liegen, mich räkeln zu können und dann die Decke über meinen "normalen" Körper ziehen zu können *herrlich*
Da wurde mir erst klar wie eingeschränkt ich 20kilo schwerer und 40cm umfangreicher ich war, ist mir im schwangeren Zustand gar nicht so bewusst gewesen *g*
GlG mondkuss, die auf Sodbrennen auch weiterhin gut verzichten kann
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen