Suchen Menü

So, zwischendurch mal wieder mal was anderes

als Pseudonicks nachjagen! ;-) Ich habe mein Profil aufgestockt. Zu den "Blas"bildern: Mein Vater machte erst gerade einen Alphorngrundkurs (ich hoffe, ihr wisst, was das ist). Um zu Hause zu üben, wurde empfohlen einen Wasserschlauch (mit ner bestimmten Länge) zu nehmen sowie das Alphornmundstuck. Am Geburi von Levin wollte dieser seinem Grossvater nacheifern. Erklärungen waren gar nicht nötig, scheinbar hat man das als Baby im Blut! ;-) Lg susanne
Bisherige Antworten

Re: So, zwischendurch mal wieder mal was anderes

Früh übt sich, wer ein richtiger Alphornbläser werden will ;-)
Finde ich übrigens toll, das Alphornblasen, vor Allem, wenn es so in den Tälern hallt.
LG
Patricia, die u.A. mal am Matterhorn ein Alphornblaskonzert miterlebt hat

Re: So, zwischendurch mal wieder mal was anderes

Süß ist er, der Levin!!! Aber ist ja kein Wunder, bei dem "Zaubertrank" *gg*! ÖG Uschi

Die Susanne hat ja Locken :-)))))

und der Levin auch!
Liebe Susanne,
was schoene Fotos.
Der Levin ist echt ein Huebscher!
Und, die blauen Augen sind ja doch nicht eingeschlichen.
Dein Bruder sieht Dir aber aehnlich :-)
Vielen Dank fuer den Einblick ins Familienleben!
Liebe Gruesse,
Deine Ana
P.S. Allerdings bestaetigt der Hintergrund der Fotos wieder mein Schweizer-Vorurteil....wohnt ihr alle in Holzhuetten auf dem Berg, seht aus wie Naturburschen (dein Vater) und redet lieblich??? ;-)))))

Re: Die Susanne hat ja Locken :-)))))

:-))) Das ist das Ferienhaus, welches mein Bruder und ich von meinem Grossvater geerbt haben. Es ist tatsächlich ein klassisches Holzchalet. Und mein Vater, tja, du solltest ihn mal sehen, wenn er seine Arbeitskluft anhat...dann ist da nix mehr von Naturbursche...so im Sinne Kleider machen Leute, gell! :-) Lg susanne und danke für die Komplimente

Ach ja und würde ich mir...

..ein bisschen mehr Mühe mit meinen Haaren geben, hätte ich ganz viele Locken... (O-Ton meines Coiffeurs)

Re: So, zwischendurch mal wieder mal was anderes

Hallo Susanne,
das sind ja süße Bilder und Dein Levin ist ja wirklich ein ganz goldiger einer (und noch dazu so musikalisch *g*)! :-)
LG,
Geli

Re: So, zwischendurch mal wieder mal was anderes

Liebe Susanne,
süß dein Levin, aber dein Bruder schaut auch nett aus ;-)
LG Nuria

Re: So, zwischendurch mal wieder mal was anderes

Klar wissen wir, was ein Alphorn ist, aber dass Levin das schon weiss, ist eindeutig ein Zeichen von Begabung ;-) Total suesse Fotos! LG Ulli, die auch schon seit Wochen ihr Profil auffrischen will

ich wusst nichtmal das es ein alphorn gibt....

*schäm*,aber gezz weiß ich es ja...glg feechen
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen