Suchen Menü

So, wieder aus Klinik da, mit Ben inside ;-)

Hallo Ihr Lieben
Bin seit gestern Mittag wieder daheim.. Mit Ben im Bauch.
Bekomme nun Insulin gegen den Zucker. Ansonsten gibts nix neues. Übelkeit hab ihc leider auch noch. Leichte Senkwehen waren im CTG sichtbar. Aber ich muß nun bis 4.8. warten bis ich den Gesprächstermin wegen dem KS hab...
So, muß nun um 9.30 zum Gespräch zum Hausarzt und um 11 zum FA! Ach wann endet das alles???
Hab mich gestern nicht mehr gemeldet weil ich soooooo müde war und um 8 auf dem Sofa eingeschlafen bin... 10 stunden am Sück bald..wow, nachholbedarf.. In der KLinik konnte ich nicht schlafen (hatte ne Drogen/Alkoholabhängige auf dem Zimmer (ss) die sogar im Zimmer Hasch rauchte und nachts randalierte)
LG Rebecca 37ssw
Bisherige Antworten

Re: So, wieder aus Klinik da, mit Ben inside ;-)

Hallo Peggy!!!
Das klingt ja alles schonmal ganz gut!!! Schön das Du alles gut überstanden hast. mit dem zum Arzt rennen nervt mich auch langsam. Aber es ist nicht mehr lange und für die lieben Kleinen in einem macht man alles, das habe ich im KKH gemerkt!!!
Wegen deiner Bettnachbarin, man das ist ja verschärft. Ich hätte mcih da beschwert. Wenn sie im Zimmer raucht, dann schadet dass auch dir und deinem Kind!!! Ich hätte auf ein anderes Zimmer BESTANDEN!!! So geht das ja nicht. Und die randale... Man, es ist sicher nicht einfach für die Frau, aber man muss egoistisch sein in der schwangerschaft!!! Aber Du hast es ja gut überstanden... Hoffe für andere, die lassen die frau alleine im Zimmer, das kann man ja keinem Zumuten....
Liebe Grüsse
Kathi 37.SSW

Re: So, wieder aus Klinik da, mit Ben inside ;-)

Hallo Rebecca Also, langweilig wird es dir scheinbar bestimmt nicht! ;-) Naja, denk dran, bald, bald, hast es überstanden. Aber gell, nicht dass du dann gleich wieder schwanger wirst! ;-) LG aus der CH Susanne 37. SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen