Suchen Menü

So wenig zugenommen?!

Hallo,
ich bin jetzt in der 25.SSW (nach 1.ICSI) und habe seit Anfang der Schwangerschaft "nur" 3 Kilo zugenommen. Obwohl ich futter´ wie so ein "Scheunendrescher" :o)...
Der FA sagte zwar, das ist fantastisch (habe nicht gerade wenig auf den Rippen, am Anfang 88kg, jetzt 91kg). Aber ich mache mir doch Gedanken, daß ich nicht mehr zunehme...
Wie ist das bei Euch?!
LG,
Diana + Lisa-Marie *inside*
25.SSW,1.ICSI
Bisherige Antworten

Re: So wenig zugenommen?!

Hallo Diana,
ich bin auch nicht gerade ein Leichtgewicht eher das Gegenteil *LOL* und habe auch erst ca. 4 Kilo zugelegt. Aber bin ganz froh darüber. Bin übrigens in der 23. SSW. Liebe Grüsse von Birgit

Re: So wenig zugenommen?!

hallo diana!
mensch, sei doch froh, das kommt noch, keine angst. gerade wenn man vorher schon viel wiegt, nimmt man nicht ganz so viel zu. ich bin jetzt in der 20. SSW und habe erst 1,7kg zugenommen. ich habe übrigens auch viel zu viel auf den rippen *g*, noch von den Ss davor, hab ich nie ganz runterbekommen...
LG Doreen

Re: So wenig zugenommen?!

Hi Diana, ich hab auch gerade 3 Kilo mehr und bin ab morgen 20+0. Mein Bauch ist schon riesig und mein FA sagt auch immer - alles o.k., keine Sorgen machen, das kommt später noch von ganz alleine. Daher ist es jetzt für mich auch o.k. Ist doch auch schön wenn nur das Gewicht von Kind, Plazenta, Fruchtwasser usw. dazu kommt und kein Fett! :-))
Bis denn, Gruß Cindy

Re: So wenig zugenommen?!

Hallo Diana!!
Bin Mitte 21.SSW und habe bisher ganze 0,5 kg zugenommen! Solange es dem Wurm doch gut geht, ist doch alles in Ordnung!!
War allerdings vorher auch schon ein Leichtgewicht von nur 55 kg bei 165 cm.
Alles was Du nicht zunimmst, musst Du hinterher nicht abnehmen! Seh es positiv!!
LG, Katrin.

Re: So wenig zugenommen?!

Ich habe auch nicht viel zugenommen. Genaueres erfahre ich morgen. Sind so 2 kg. Habe durch Erkähltungen immer wieder abgenommen, dann ein Kilo wieder zugenommen, dann wieder abgenommen durch Grippe, nun bin ich wieder so bei 60,5 kg bei 157m! Das ist voll ok, in meiner 1 SS hatte ich schon 4kg. Und insgesamt zum Schluß 20kg. Muß nicht unbedingt wieder sein, von daher bin so zufrieden und dem Kleinen geht es glaube ich auch gut.
Also mach dich nicht verrückt, "dick" wird man schnell genug!
LG Alexandra

Nähere mich nur langsam den 55 kg o.T.

ach so...hatte vorher glaube ich 52 oder 53 o.T.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen