Suchen Menü

So was Schreckliches OFF TOPPIC (lang)

Eben bekam ich eine Mail von einer lieben Freundin. Ich kann es noch gar nicht fassen. Die sind gerade in ein neues Haus gezogen und letzte Woche, als beide auf Arbeit waren, ist ein Leitungsrohr der Fußbodenheizung geplatzt und 13000 (!) Liter Wasser haben sich durch das Haus ergossen. Es ist alles komplett Schrott. Das Wasser war in allen Räumen und das Haus ist unbewohnbar. Die beiden wohnen derzeit im Hotel. Das ist voll der Hammer. Die beiden tun mir so leid, sind vom Schicksal eh` schon grausam geplagt. Meine Freundin hatte schon zwei Fehlgeburten und ihr Freund hat einen Gendefekt, so dass sie nur eine 50%ige Chance haben schwanger zu werden und dann wieder nur 25%, dass alles gut geht. Und jetzt noch das! Warum haben manche Menschen nur so viel Pech??? Meine Freundin ist eine ganz, ganz liebe und hat das echt nicht verdient. Ich habe überall Gänsehaut. Muss die Arme heute Abend erstmal anrufen und versuchen zu trösten, wenn das irgendwie geht. Boah, stehe immer noch neben mir und musste euch das mal dringend erzählen. Vielen lieben Dank für`s Lesen.
LG Daggi+Sascha (dem es heute etwas besser geht nach einer recht guten Nacht)
Bisherige Antworten

Re: So was Schreckliches OFF TOPPIC (lang)

Hallo Daggi,
da kann man ja wirklich Mitleid mit kriegen , obwohl das ja Deiner Freundin nicht hilft.
Hoffe sie bekommen alles wieder in Ordnung und auch für den KW alles Gute.
LG Susi2

Re: So was Schreckliches OFF TOPPIC (lang)

ohje...die arme(n)...aber sie sind doch sicher versichert ???lg feechen die deiner freundin alles gute wünscht auch für ihren kirwu

Re: So was Schreckliches OFF TOPPIC (lang)

Danke Feechen, ja, die sind versichert. Ist ein Haftpflichtschaden der Heizungsfirma. Aber trotzdem ist das alles Sch... Die wissen nicht, wann sie wieder in ihr Haus können. Das kann ewig dauern. Bis dahin wohnen sie im Hotel. Der KiWu ist dadurch erstmal auf Eis gelegt. Bis alles wieder okay ist. Die Pause ist in der Richtung vielleicht ganz gut (für den Kopf).
LG Daggi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen