Suchen Menü

So viel Neues :o)

Da weiß man gar nicht mehr, was man sagen soll...
Sascha schläft nachts endlich, endlich wieder durch, braucht keine Mahlzeit mehr, höchstens mal den Schnulli, er stellt sich alleine hin, trinkt schon gut aus dem Becher (ohne Schnabel) und macht "winke, winke" (zum Dahinschmelzen) und wird wohl bald erwachsen werden :o)). Und das alles passierte in den letzten vier Tagen. Unsere Kleinen werden langsam groß. Und eben sah ich eine Nachbarin mit ihren vier Wochen alten Zwillingen und bin doch ein bisschen froh, dass wir dieses Stadium hinter uns haben :o).
Liebe Frühlingsgrüße!
Daggi und Sascha *04.08.03
Bisherige Antworten

Re: So viel Neues :o)

Hallo Daggi
Da werd ich ja neidisch...! Unsere Kleine macht noch gar keine sascha-ähnliche Anstalten, vorallem bezüglich dem Durchschlafen...;-)!
Hatte über Ostern ein 3 Wochen altes Baby im Arm gehalten, werde dabei immer ganz wehmütig. Die Neugeborenen-Zeit geht so schnell vorbei, richtig wahrnehmen konnte ich dies auch beim dritten Kind erst im Nachhinein. Aber wie auch du bin ich doch froh, dass Jona über's "Gröbste" hinaus ist, die Ängste und Sorgen werden doch weniger je älter die Kinder werden (bis jetzt, frag mich wieder wenn meine "Grosse" in die Pubertät kommt*g*).
Sonnige Frühlingsgrüsse aus der Schweiz
Liv mit Dana, Dean und Jona*03.07.03

Re: So viel Neues :o)

Na ja, die Sorgen werden nicht weniger, eher anders. Meine große Tochter ist 14 Jahre alt und mitten drin in der Pubertät und das ist wirklich alles andere als einfach. Die jungen Dinger machen sich Probleme, wo eigentlich gar keine sind. Jedes Alter hat so seine Hochs und Tiefs und das ist ja auch das Schöne an Kindern.
LG Daggi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen