Suchen Menü

So, und schon wieder ein Zuwachs!

Ich bin jetzt mal ganz frech und schreibe in dieses Forum einen Beitrag. Bin in der 9.SW und habe ET am 04.07.03.
Wobei ich nicht denke, dass ich bis zum 04.07. durchhalte. Aber ich hoffe, ich darf trotzdem erstmal bei Euch bleiben, auch wenn ich wahrscheinlich im Juni entbinde. (Ende Juni ist ja eh schon fast Juli :-). Frage: hat von Euch auch jemand mit Schmierblutungen zu kämpfen? Wenn ja, würden mich Eure Erfahrungen sehr interessieren. Bin im Moment etwas down, da ich seit 4 Tagen nicht beschwerdefrei bin (trotz Progesteron-Zäpfchen). Liebe Grüße an Euch alle. Dani
Bisherige Antworten

Re: So, und schon wieder ein Zuwachs!

Hallo Dani,
ich habe diesmal zwar keine Schmierblutungen, hatte aber bei meiner 2.SS ab der 5.SSW Schmierblutungen, ich hatte dann ein Hämatom an der Gebärmutter, das am abbluten war. Ich hab dann 6 Wochen lang ein Gelbkörperhormon gespritzt bekommen.
Woher willst du denn jetzt schon wissen, dass du schon im Juni entbindest???
LG Andrea

Re: So, und schon wieder ein Zuwachs!

Hi Andrea, ich denke einfach, dass es ähnlich wird wie bei meinem ersten Kind. Wegen der etwas wackeligen Herztöne meines Sohnes wurde 3 Wochen vor ET eingeleitet. Wurde dann ein Kaiserschnitt. Ich bin ziemlich klein und schmal, deswegen hab ich so das Gefühl, dass ich nicht die komplette Zeit aussitzen werde. Mal schaun, ich weiß natürlich, dass es
nie die gleiche Geburt nochmal gibt, und dass jedes Kind so quasi seinen eigenen Kopf hat :-)
Ich habe seit Montag diese Blutungen, gestern war der erste Tag komplett ohne! Ich war heute schon in super Hochstimmung und die Quittung kam prompt: starke Blutungen diesmal nicht dunkel, sondern ganz frisch und hell. Dabei hab ich mich die letzten Tage echt zusammengerissen und geschont! Ich trau mich ja kaum mehr zu atmen. Bin jetzt schon etwas frustriert!
Mit sowas hab ich nämlich nicht gerechnet. Morgen hab ich einen Termin beim Gyn. Mal schauen, was der Fachmann spricht, nachdem die Progesteron-Zäpfchen nicht wirken. Was ist denn ein Hämatom? CU Dani

Re: So, und schon wieder ein Zuwachs!

Hallo Dani,
ein Hämatom ist ein Bluterguss, das kommt öfters mal vor.
Weshalb bist du denn nicht schon am Wochenende in die Klinik gefahren, ich würde da nicht bis Montag warten, wenn ich so starke Bltungen hätte.
Ich wünsch dir für morgen alles Gute und sag Bescheid, was beim FA rausgekommen ist.
Alles Gute, Andrea

Re: So, und schon wieder ein Zuwachs!

Hallo Andrea, muß mich leider wieder von Euch verabschieden!
Der Arzt hat gestern festgestellt, dass die Schwangerschaft nicht mehr intakt ist und am Nachmittag hatte ich eine AS. :-(
Wir sind alle 3 ganz traurig. Viele liebe Grüße und lass es Dir gutgehen! Dani

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute! o.T.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen