Suchen Menü

So, un getz ma für die janz Doofen......

Nee, mal ehrlich auch wenn ihr jetzt die Augen rollt..., was heißt "OFF TOPIC"? Alles, was nicht mit dem Thema "Baby" zu tun hat? Muß man seine Postings so kennzeichen, wenn man mal etwas anderes schreiben will? Im übrigen finde ich die Patenschaften eine nette Idee, wenn ich nicht so viel um die Ohren hätte, hätte mich das auch interessiert. Wenn man mitmacht, dann sollte man auch Zeit und Lust haben, die Patenschaft zu pflegen. Ansonsten bin ich etwas irritiert über die Feindseeligkeiten aktuell, aber ich bin halt nicht auf dem Laufenden. Nun denn, ich wünsche allen, die betroffen sind eine große Portion Gelassenheit! Das Forum soll doch in erster Linie Spaß machen, informieren und, wie ich find, auch offen sein für Sorgen, Nöte und Freuden, die einem sonst so wiederfahren. Vielleicht sind kurz vor Weihnachten auch die Nerven noch blanker als sonst!?
Viele liebe Grüße
Melanie mit einem Baby, das plötzlich rote Bäckchen hat, warum eigentlich?? Da war doch auch mal was im Forum!?
Bisherige Antworten

Re: So, un getz ma für die janz Doofen......

Das könnten die Zähne sein! LG Susanne

Oha! Die Zeit rennt so... schon Zähnchen!? oT

Re: So, un getz ma für die janz Doofen......

Hallo,
rote Bäckchen und evtl. leichte Fieber deuten auf Zähnchenkriegen hin.
LG
Patricia
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen