Suchen Menü

So schmeckt ben mein Essen *ggg*

Bild ist im Profil *lach*
LG rebecca
Bisherige Antworten

UND VIEELE BILDER VON HARALD UND BEN

Tolle Bilder!!!

Re: So schmeckt ben mein Essen *ggg*

Jap, DEN Gesichtsausdruck kenne ich auch ;-) Wenn mein Mann gekocht hat, dann haut Luna rein, aber bei mir....
Übrigens das Schlafbild in der Tür - das kommt mir bekannt vor. Luna hat auch eines Mittags beschlossen, dass der Boden evtl. bequemer ist - Bild im Profil :-) Hätte sie länger geschlafen als sonst, glaub mir, ich hätte sie nur noch auf dem Boden schlafen lassen - hat sie aber nicht.
Gruß
Karen

Ist das etwa Rosenkohl???

Hallo Rebecca,
es gibt ja so gut wie kein Gemüse, was ich nicht mag, aber bei Rosenkohl hätte ich ziemlich genau so geguckt wie Ben. *g* Meine Männer essen ja recht gerne Rosenkohl. Aber zu ihrem Unglück koche ich das so gut wie nie.
LG, Viola

Re: So schmeckt ben mein Essen *ggg*

Hallo Rebecca,
schöne Fotos hast Du mal wieder!
Dein Harald ist ja ein netter Typ...sieht zumindest so aus :-) Und vor allem schön daß Ben so gut mit ihm zurecht kommt. Wenn der Schein nicht trügt scheinen die beiden echt lieb miteinander umzugehen.
Mir ist aufgefallen daß es solche Bilder von Uwe und Ben nie gab. Ich kann mich zumindest nicht daran erinnern. Auf den Fotos kommt es so rüber als hättest Du Dir mit Harald einen Kerl mit Herz ausgesucht. Uwe schien mir immer recht kühl.
Eins habe ich aber wohl auszusetzten....Harald...das ist ja ein Name *lach* ! Uwe finde ich ja auch nicht besonders klangvoll-weißt ja sicher daß mein Mann ebenfalls Uwe heißt- aber Harals übertrifft es noch :-) Hoffe Du bist nicht böse über meinen Scherz.
Wenn ein Mann so aussieht wie Harald kann der Name ihm aber auch nichts anhaben.
LG und alles Gute weiterhin...Nicole

Re: So schmeckt ben mein Essen *ggg*

hi nicole...
ja da hast du recht, mit allem....
Tja leider kann man für Namen nix, meiner ist auch doof... aber mit uwe war das auch nie so das er ihn so schmuste oder in die richtung was, das ist erst jetzt seit der trennung so...
ja ja deiner heißt auch so, das weiß ich noch, und hat auch fast keine Haare´, gell? und unsre kleinen sehen sich ähnlich und das ist alles sehr verdächtig *lol*
LG rebecca

Re: So schmeckt ben mein Essen *ggg*

Ach...das mit dem namen war ja lustig gemeint. Das weißt Du ja, dafür kenn ich Dich nun schon, daß Du das nicht ernst nimmst. Namen sind ja auch das unwichtigste überhaupt und was nützt der schönste Name wenn der mensch nix taugt. Außerdem gewöhnt man sich an Namen und wenn man sie öfter hört und nennt klingen sie wieder ganz normal.
Stimmt....meiner heißt Uwe, hat kaum Haare und unsere Jungs sehen sich ähnlich und kamen beide per KS......hi!hi!
Wer weiß was wir noch alles herausfinden?!
LG Nicole

schauen wir mal *lach*

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen