Suchen Menü

So sag ich's: Siehe Baby-Gutschein im Profil ...

Hallo Mädels,
ich habe mal den Gutschein, den ich jedem meiner Familie gebastelt habe und an Weihnachten schenken werden, in's Profil gestellt - wen es interessiert.
Liebe Grüße - Chris
Bisherige Antworten

Sieht ja toll aus !!!!

Hallo Chris,
na, das wird ja ein tolles Fest bei euch werden. Kann mir die runterklappenden Kinnladen schon Bildlich vorstellen ;0)))))
GLG, Mona

Re: So sag ich`s: Siehe Baby-Gutschein im Profil ...

hey das ist ja total süß !!!!!!!!!!!!!!!!
tolle idee !!!!!!!!!!!!
lg
mini

Super ...

Hi Chris,
gefällt auch mir total gut!! Bist Du auch schon so gespannt, wie Deine Familie reagieren wird??
Bei meiner Familie ist die Reaktion schon klar, schließlich hat meine Schwester schon zwei Kleine gesponsert ... aber bei der Familie meines Mannes bin ich gespannt!! Die wollten doch soooo gerne schon Großeltern sein!!
GGGLG,
Anett
P.S: Ich arbeite in FFM ... vielleicht können wir uns im neuen Jahr ja mal treffen??

@Fitzelchen / FrankfurtRe: Super ...

Re: @Fitzelchen / Frankfurt

So, nu aber mit Text.
Treffen, sehr gerne. Möchte sowieso nächstes Jahr mal einen Aufruf zum Rhein-Main-Treff starten.
LG Chris

Re: So sag ich`s: Siehe Baby-Gutschein im Profil ...

HI Chris!
Das ist echt eine süße Idee! Die Deinigen werden dahinschmelzen und es wird bestimmt Tränen geben - ach, sooooooooo schööööööööööön!!!!
Alles Liebe TINI

Dankeschön, werde Euch die Reaktion berichten oT

Re: So sag ich`s: Siehe Baby-Gutschein im Profil ...

Liebe Chris, das war ja eine süße Idee. *heul* Ich bin ganz gerührt. *heulseitSSfastbeijedemschönenAnlass*
Deine Mutti hat bestimmt auch gleich geheult vor Freude.
Ganz liebe Grüsse von Jac+Schlumpfi 8+1
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen