Suchen Menü

So, nun war ich beim FA

HI
Jetzt sind die Hormone mal abgenommen worden und ich hoffe der findet endlich den Grund für die Übelkeit.. Gestern hatte ich aus Intereesse mal einen ss-Test gemacht und der war leicht pos. (noch immer). SS ist aber 100% ausgeschlossen!!! Also spielen mir die Hormone einen schlechten Streich. Nun lass ich das nun abklären und wenn nix hilft komm ich wohl um ne Magenspiegelung nicht drum rum *heul*
Soll nun ab heute Pille anfangen das die Hormne in schuß kommen. Periode bis heute nicht in sicht *guck*, aber dann wird die in 21 Tagen kommen.
Abstill Tbl. soll ich erst mal weg lassen, denn da hats mich ja fast umgehauen wo ich die stärkeren bekam. Naja nun warten wir mal..
LG Rebecca (die bis Mittwoch warten muß)
Bisherige Antworten

Re: So, nun war ich beim FA

Hallo Rebecca,
wenn der Test positiv ist, zeigt das doch eigentlich die Ursache deiner Beschwerden, denke ich. Denn der Test reagiert ja auf HCG und HCG ist (mit) ursaechlich fuer die Uebelkeit waehrend einer SS. Bleibt nur die Frage, warum noch HCG da ist. Meines Wissens gibt es Krankheiten, die den HCG-Wert erhoehen.. aber ich will mich da auch nicht weiter drueber auslassen, da ich kein Arzt bin. Ich hoffe, es klaert sich bald alles und es geht dir wieder besser.
LG
Berit (eingeschlichen)

Re: So, nun war ich beim FA

Liebe Rebecca Na, nun geht doch etwas. Ich bin gespannt, was du am Mi für einen Bescheid erhältst. Halt uns auf dem Laufenden. LG Susanne

Re: So, nun war ich beim FA

Das ist ja irre! Also ich halte dir alle verfügbaren Daumen, dass die Ärzte nun dagegen etwas machen können. Jetzt noch HCG im Blut...Wahnsinn!
Steffi, die dir so sehr wünscht dass das Geko*** endlich ein Ende hat!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen