Suchen Menü

So, nun mal Butter bei die Wichtel ;0)

Also,
ich habe bekommen ein wunderschönes Bilderbuch für Fionn, welches im Moment im Krankenhaus gute Dienste leistet, eine Packung Toblerone, welche der Papa aufgefuttert hat, und einen Mini (in Mini natürlich). Und da das Absendeland die Schweiz ist, und der Karton irgendwelche Fantasyfiguren draufhatte, schloß ich mal auf unsere Ariane ;0)
So, nun seit ihr dran ;0)
LG, Mona, die einen Bauchwehnoah hier liegen hat
Bisherige Antworten

Ich mache mit, aber Butter kann ich Dir nicht...

...geben!
In Colins Wichtelpäckchen war ein Körnerkissen in einem niedlichen Bärenstofftier und ein Paar warme Wollsocken. Ich tippe also auf eine strickfähige Wichtelin.
Da ÜBERHAUPT kein weiterer Hinweis im Päckchen war, bin ich mir absolut unsicher.
So könnte es meines Wissens nach das obermüde Pleitevogerl gewesen sein, aber auch Du! Oder jemand ganz anderes? Ich weiß es nicht!!! *grummelweilimmerlieberschlauersei*
;o)
Lieben Gruß von
Steffi, dieses Jahr absolut Wichtelblöde!!! *lach*

Re: Ich mache mit, aber Butter kann ich Dir nicht.

Ich wars definitiv nicht... leider :-)
LG anabel

Ich wars auch nicht, dann wars jemand, von...

... dessen Strickkünsten du absolut noch nichts weißt ;0)
LG, Mona

Oh Mann...ich glaube, ich find's nicht heraus! :o/

Re: So, nun mal Butter bei die Wichtel ;0)

Bei mir waren ganz liebe Playmobilfiguren für Hannah drin (der kleine Hund ist der Renner bei ihr momentan) und gute Sachen zum Naschen (die sich Mama und Papa einverleibt haben - bis auf die Gummibären). Der Nachname der Familie lautet Vilis, kommen aus Hessen und im Nick sind die Vornamen beider Kinder zu finden. Da ich aber erst seit heute wieder hier bin, muss ich erst überlegen oder jemand ganz lieber hilft mir (bitteee!).
lG, Lisa

Na dann werde ich euch mal helfen,

also wir haben zwei Kinder und wohnen in Hessen. Ich bin genau 3 Tage jünger als du und unser Nachname fängt mit V an. Unsere Kinder lieben Playmobil 123 und haben schon eine stattliche Sammlung. Na hast du mich vielleicht gesucht?
LG Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen