Suchen Menü

So, nun geh ich das Auto beladen...

...denn morgen düse ich nach Zürich. Es gibt ein Miniaturforumstreffen. 3 Babys und zwei Mamis. Also, wer könnte das sein? Genau - wir: Levin und ich, treffen Corinne02 mit ihren Zwillis. Endlich lerne ich meine I-Patenkinder live kennen. Da Sohnemann nun endlich schläft, geh ich jetzt schnell das Auto beladen und stürze mich nachher unter die Dusche, so dass ich morgen frisch und munter die zwei kleinen Babylis (ach so, so klein sind die wahrscheinlich auch nimmer) anschauen kann....:-)))) Lg aus der verregneten Schweiz Susanne mit Levin
Bisherige Antworten

Viel spaß euch und grüß dann die Frau von mir*g*

und ihre babies natürlich auch und ihr macht hoffentlich ein FOTO?glg feechen alles fertig nu für morgen hat und nun auch müde ist,aber noch forumslesen MUSS...

Re: Viel spaß euch und grüß dann die Frau von mir*g*

hallo feechen....
das klingt ja, grüss dann die frau von mir... als wäre ich eine total
unbekannte ;-)) wobei irgendwie sind wir ja alle einander unbekannt und
irgendwie kennen wir uns seit 1.5 jahren doch ziemlich gut.
ich bin jedenfalls sehr gespannt auf susanne und auf levin, ich habe sie
jetzt schon oft gelesen und sie hat uns immer so tolle geschenke
geschickt und jetzt sehen wir sie endlich mal live.
wir machen sicher ein föteli oder zwei ;-))
lg, corinne, die jetzt noch die betten neu beziehen muss, auch wenn ich
nicht erwarte, dass Susanne und Levin da gleich drin schlafen wollen,
aber man weiss ja nie

:-)))) ich werde nun gleich losdüsen......mit pischi...

Huhu,corinne...ich hoffe,du hast das die frau so humorvoll gelesen,wie es gemeint war?Daher das *g*grins....glg feechen und viel viel spaß..ich find das toll...so,muss mich sputen....gäste kommen heut nachmittag;O)

Viel Spass euch!!!!

Re: So, nun geh ich das Auto beladen...

Oohhh, das ist ja schön. Viel Spaß beim Treffen und grüß alle schön. Vielleicht ergibt sich ja doch irgendwann mal ein größeres Treffen. Würde die eine oder andere auch gern mal kennen lernen.
LG Daggi und Sascha aus dem so halbwegs sonnigen Thüringen
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen