So,nun auch endlich mal neue Bilder eingestellt LG
Süß!!! Heute gibt´s auch Eiswetter! Mmh, lecker!
Re: So,nun auch endlich mal neue Bilder eingestellt LG
LG Daggi und Sascha, der auch gern Eis isst..., ähm, der eigentlich alles gern isst :o)
Hübsche Maus
LG Rebecca
Ohjeh, auf Eis verzichten, daß würde mir sehr schwer fallen... kannst du sojaeis essen? Aber das ist sicher nicht dasselbe...
LG, Kirsche
Im normalen eis ist ja Milch und Laktose und zum K**** hab ich keine Lust nur wegen dem Eis ;-))
LG Rbecca
LG, Kirsche wegen SS-Diabetis auch so viel verzichten musste (z.B auf HotDogs...)
Werden heut nachmittag auch spazieren(heut was ruhiges nach gestern *schwitzimmernoch*)und die eisdiele hier um die ecke besuchen...gglg feechen
Die Motte mochte schon immer gerne Eis und ich habs auch drauf geschoben, daß ich in der SS so viel Eis gegessen habe, wenn auch zum großen Teil Diabetikereis.
LG, Kirsche die noch nicht weiß was heute machen, denn es ist hier total windig
Da freue ich mich schon auf den Sommer :-)
Re: So,nun auch endlich mal neue Bilder eingestell
Sag mal das Foto mit der Ziege, hattest Du da keine Angst?. Dem KLeinen (3 Jahre) einer Bekannten wurde von einer Ziege die Fingerkuppe abgebissen :-(...seitdem bin ich ganz ängstlich wenn Maurice an Tiere geht. Im Moment versuche ich ihn ständig davon abzuhalten mit Hummeln und Wespen zu spielen...ich bekomme regelmäßig Schweißausbrüche davon...
LG von Natascha
Re: So,nun auch endlich mal neue Bilder eingestell
Sie hebt auch runtergefallenes Futter auf und gibt den Tieren das einfach.
Vielleicht kommt das durch den Umgang mit unserem Kater,
dem hält sie auch immer alles mögliche eßbare hin.
LG, Kirsche
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen