Suchen Menü

So,nun auch endlich mal neue Bilder eingestellt LG

Bisherige Antworten

Süß!!! Heute gibt´s auch Eiswetter! Mmh, lecker!

Re: So,nun auch endlich mal neue Bilder eingestellt LG

Großes Mädchen, deine Motti. Süß! Ach ja, wie die Zeit vergeht...
LG Daggi und Sascha, der auch gern Eis isst..., ähm, der eigentlich alles gern isst :o)

Re: So,nun auch endlich mal neue Bilder eingestellt LG

Mannnn deine Kleine sieht echt schon total "erwachsen" aus!!! Und süüüüß... ja auf das eis hätte ich nun ach lust, aber ich darf das ja nun nicht essen :--(((((((
Hübsche Maus
LG Rebecca

Re: So,nun auch endlich mal neue Bilder eingestellt LG

Huhu, ja sie sieht wirklich schon fast "erwachsen" aus. Besonders seit sie keine 86er Oberteile mehr an hat, aber 92 ist es dann doch nciht mehr so auf Baby getrimmt, das macht sehr viel aus.
Ohjeh, auf Eis verzichten, daß würde mir sehr schwer fallen... kannst du sojaeis essen? Aber das ist sicher nicht dasselbe...
LG, Kirsche

Re: So,nun auch endlich mal neue Bilder eingestellt LG

doch das hab ich mir besorgt.. schmeckt grad gar net soo übel... mannn kjann es essen ;-)) naja wenn man muß...
Im normalen eis ist ja Milch und Laktose und zum K**** hab ich keine Lust nur wegen dem Eis ;-))
LG Rbecca

Re: So,nun auch endlich mal neue Bilder eingestellt LG

Nee, das stimmt schon, wenn's denn so ist, fällt einem das Verzichten wahrscheinlich auch ein bißchen leichter.
LG, Kirsche wegen SS-Diabetis auch so viel verzichten musste (z.B auf HotDogs...)

Re: So,nun auch endlich mal neue Bilder eingestellt LG

Huhu,schafft die motte denn das ganze kindereis?das schaffte tom erst mit 4 *g*,Felix mag nur mal probieren,er isst eher die waffeln nur....tom mochte erst mit 3/4jahren eis..habs immer drauf geschoben,dass ich in der SS zuviel eis gegessen hab*schäm*,aber hab doch nur sommerkinder....was soll man da machen....?
Werden heut nachmittag auch spazieren(heut was ruhiges nach gestern *schwitzimmernoch*)und die eisdiele hier um die ecke besuchen...gglg feechen

Re: So,nun auch endlich mal neue Bilder eingestellt LG

huhu, also wenn man grad vorher das Mittagessen boykottiert hat, dann passt schon ein ganzes Kindereis, es war so ein kleines Spaghettieis...
Die Motte mochte schon immer gerne Eis und ich habs auch drauf geschoben, daß ich in der SS so viel Eis gegessen habe, wenn auch zum großen Teil Diabetikereis.
LG, Kirsche die noch nicht weiß was heute machen, denn es ist hier total windig

Da freue ich mich schon auf den Sommer :-)

Re: So,nun auch endlich mal neue Bilder eingestell

Total süß Eure Motte!. Sie sieht auch schon so groß aus...mein Gott vergeht die Zeit.
Sag mal das Foto mit der Ziege, hattest Du da keine Angst?. Dem KLeinen (3 Jahre) einer Bekannten wurde von einer Ziege die Fingerkuppe abgebissen :-(...seitdem bin ich ganz ängstlich wenn Maurice an Tiere geht. Im Moment versuche ich ihn ständig davon abzuhalten mit Hummeln und Wespen zu spielen...ich bekomme regelmäßig Schweißausbrüche davon...
LG von Natascha

Re: So,nun auch endlich mal neue Bilder eingestell

Hallo Natascha, doch ich habe auch immer Angst, ein Tier könnte K~ beissen. Wir müssen da echt aufpassen, weil sie jedes Tier füttern und/oder streicheln möchte.
Sie hebt auch runtergefallenes Futter auf und gibt den Tieren das einfach.
Vielleicht kommt das durch den Umgang mit unserem Kater,
dem hält sie auch immer alles mögliche eßbare hin.
LG, Kirsche
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen