Suchen Menü

So, nun Platz-Foto´s von der 37ssw im Profil

hi
so, nun haben wir noch schnell Bildchen gemacht von Ben´s Wohnung!! Könnte ja sein (was ich sooooooooo hoffe) das es das letzte WE ist mit dem Ben inside!!!
LG und schönen Abend!
PS: Drückt mir morgen um 9.30 Uhr die Däumchen, denn da ist das KS-Gespräch
LG Rebecca 37ssw
Bisherige Antworten

Re: So, nun Platz-Foto´s von der 37ssw im Profil

Hallo Rebecca, Du siehst ja wirklich stattlich aus - aber vor allem auf dem letzten Bild auch ganz guter Dinge! Was hast Du denn für einen Bauchumfang erreicht? Und kannst Du noch schlafen nachts? Alles Gute, Tini 37+1

Re: So, nun Platz-Foto´s von der 37ssw im Profil

hallo rebecca,
also erstmal, die däumchen sind natürlich gedrückt! und bei dem bauch ist dein ben auch sicher schon reif für diese welt. der ist ja echt riesig! und wie tini schon fragte... wie schläfst du damit? jetzt weiss ich auch, warum bei mir manche leute nicht glauben können, dass ich in zwei wochen termin habe... meine kugel ist grad mal halb so groß.:-)
ich wünsche dir alles gute... die nina! (37+6)

Waaahnsinn !

Mensch Rebecca, ist ja echt riesig deine Kugel ;0)))
Wird ja höchste Zeit, daß dein Ben dich endlich von der Kot... erlöst, was ?
Aber der Bauchumfang würde mich ja auch interessieren, ich hatte zum Schluß 109 cm ( Tag der Einleitung).
GLG, und eine einigermaßen schöne Restschwangerschaft, wünschen Mona und Fionn, der gerade Wachstumsschub hat "ächtz".

Sehr schöne Fotos! o.T.

Re: So, nun Platz-Foto´s von der 37ssw im Profil

Hallo Rebecca Wow, diese Fotos! Obwohl ich denke, dass du wahrscheinlich nicht zu beneiden bist, gell! So das Schuhe binden etc. ist sicher nicht mehr so toll! ;-)) Ich wünsche dir viel Glück beim heutigen KS-Gespräch! LG Susanne 38. SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen