Suchen Menü

So nu endlich FA-Bericht vom Krümelchen.....

Halli Hallo,
Es tut mir ja leid,das alle die es interressiert,so lange auf meinem Bericht warten mussten.Nach meinem Arzttermin bin ich gleich noch in die Firma gefahren und hab Kaffeekränzchen gehalten und war dann noch bei meiner fReundin,wo ich dann so schnell auch nicht wieder weg komme.Hier der Bericht:
Ich war total aufgeregt.Gott sei Dank brauchte ich überhaupt nicht warten.Durfte gleich mein PiPi abgeben und mir wurde Blut abgenommen.Heute wurde mein Mutterpass angelegt.Gewogen,Fragen gestellt usw.
Der Doc machte auch gleich US.Und was soll ich sagen:?
Jipiehhhhhhhhhhhhhhhhhh........
Alles i.o.Der Doc war das erste mal zufrieden,mit dem was er sah und brachte das auch deutlich zum Vorschein.Beim letzten mal,als ich wegen den Blutungen da war,war er nicht so optimistisch,das habe ich am nachdenklichen Blick gesehen.Aber heute war auch Herzschlag zu sehen und der Krümel ist 1,7 cm gross.Ist das ein Wahnsinn?Ich bin so glücklich und erleichtert.Zur Sicherheit bin ich bis 23.12. krank geschrieben weil es bei mir ja eine Risikoschwangerschaft ist.Dann hab ich auch meinen nächsten Termin.Ich hatte errechnet,das ich 6+1 bin,was der FA auch bestätigte.Aber feten dürfen wir erst ab der 14.woche.
Noch so lange hin,aber es kann halt immer noch was passieren.
Übrigens ist mir gerade tierisch schlecht.Aber egal,hauptsache dem Krümelchen gehts gut.
GGGGGGGGGGLGGG von Silvi+Krümel 6+1
Bisherige Antworten

Re: So nu endlich FA-Bericht vom Krümelchen.....

Hallo Silvi!
Super das es euch wieder so gut geht. Dann schon dich mal weiterhin schön, damit Krümel weiterhin so schön wächst.
LG Nicole+Wurli

Re: So nu endlich FA-Bericht vom Krümelchen.....

Hallo Silvi,
ich freu mich so mit Dir. Das ist schön so viel positives zu lesen. Nun halte Dich mal schön ruhig, dass auch alles so bleibt wie es jetzt ist.
Ich bin ziemlich nervös, da ich morgen meinen FA-Termin habe und hoffe, dass ich das Herz schlagen sehe. Allerdings bin ich etwas verunsichert, da mir heute das erste mal nicht den ganzen Tag übel war, sondern nur morgens. Dafür zieht es wieder im Unterleib. Wahrscheinlich bin ich nur hypernervös.
Dann drück ich Dir mal weiterhin die Daumen!!!
GLG Claudia 6+6

Re: So nu endlich FA-Bericht vom Krümelchen.....

Ihr glaubt nicht wie happy ich bin.Wenn mann schon mal sone negativer Erfahrung gemacht hat(Fg)ist mann doch schneller aus der Fassung.Bissel SB ist noch,aber er meint,nur minimal.Der Doc war zufrieden und wenn er das sagt,das heisst schon was.Er ist eher der skeptische Typ.Aber sehr lieb.Silvi

Re: So nu endlich FA-Bericht vom Krümelchen.....

Hallo Ihr zwei ... ;)))
das ist ja ein toller Bericht!! Auch Dir drücke ich die Daumen ...
Ich bin in der 8.SSW und mir ist auch manchmal zum Sterben schlecht!! Ich hoffe einfach, daß wir alle nach der 12.SSW noch hier zusammen sind und dann wird gefeiert, gell??
GGGLG,
Anett

Re: So nu endlich FA-Bericht vom Krümelchen.....

Genau,dann wird auf den Putz gehauen,mit Apfelsaft,Kinderpunsch und Keksen.Oder lieber Obst.Laut meinem Arzt darf ich nur 9 Kilo zunehmen.Das finde ich ganz schön streng.Wie soll ich das bitte machen?LG Silvi

Re: So nu endlich FA-Bericht vom Krümelchen.....

Hallo Silvi!!
Na, das ist ja suuuuuper!! Dann pass mal schön auf, auf Deinen Krümel!! Aber ich glaube, da brauche ich mir keine Sorgen drum machen!
Ja, mit der Übelkeit ist das so eine Sache. Ich sehe den ganzen Tag auch schon ganz grün aus. Und weiß auch gar nicht, ob ich was essen soll oder besser nicht. Und dann noch mein Sodbrennen. die Feuerwehr wäre nicht schlecht!!
Warum bist Du Risikoschwanger?
GLG, Katrin.

Re: So nu endlich FA-Bericht vom Krümelchen.....

Hei Silvi,
na da gratulieren wir gaaannnnnnzzzzzz herzlich!!! Warum denn Risikoschwangerschaft??? Wegen der FG? Mit den 9kg hätte ich ja echte Probleme. Habe jetzt schon über 6kg zugenommen und das ohne groß Süßigkeiten zu essen. Ich freue mich auch schon auf Montag auf meinen Termin, dumdidum...
LG Katja

Re: So nu endlich FA-Bericht vom Krümelchen.....

Hallo silvi und Kruemel,
hey supi das alles ok ist. Das hoert sich doch sehr gut an!!! 1,7cm ist ja auch schon eine stattliche Groesse!!!
Bin gespannt wie gross meines ist ob es Herzschlag hat...
Aber das konnte man ja bei dir auch schon sehen ...und du bist 6+1!! Ich gehe bei 6+5 zum naechsten Termin, da habe ich ja Hoffnung!! ;-)
Also alles Gute weiterhin!! Wann musst du das naechste Mal zum Doc???
lg TweetyS mit Mini-Shrimp (5+6)

Re: So nu endlich FA-Bericht vom Krümelchen.....

Hi Silvi,
das ist aber schön zu hören. Na also, alles wird gut :-)))
17mm bei 6+1? Boah, was für ein "Brummer". Mein Würmchen war bei 6+3 nur 6,4mm. Jetzt haben wir ein bißchen aufgeholt, aber trotzdem bei 7+3 nur 12mm.
Alles Gute für's Bäuchlein und lass es Dir gutgehen.
LG Chris

Super!

Hallo Silvi!
Hach, ist das schöööööööööön! Ich freu mich für Dich, dass alles in Ordnung ist und wünsche Dir weiterhin eine sorgenfreie Schwangerschaft! LG Nicole 11+1

Re: So nu endlich FA-Bericht vom Krümelchen.....

Ey Krümel,
puhhh, kneif Deine Mama mal in den Bauch! Ich hab gestern nachmittag noch mal nachgesehen, und es stand immer noch nix drin, im Forum *schwitz*.
Du bist ja schon sooooooooooo groß, da staun ich ja! Jetzt habe ich ja einen "großen Bruder"!!! *hihi*
Supi, dass Du Dich beherrscht ahst und der Mama so eine Freude bereitet hast!!! *StolzaufKrümelbin*
So, schmeiß mir mal ein paar Wachstumsviren rüber, meine Mama ist heute etwas nervös, dass ich nicht wachsen will. (Sind Mamas immer so??? *puuuuh*)
GGGGLG von Krauselinchen (5+6) an Krümel und von Conny an Krümels Mama!!!

Re: So nu endlich FA-Bericht vom Krümelchen.....

Hi hi,ich hab mich gestern wohl bissel vertan.Nicht mein Krümel ist 1,7 cm ,sondern der Dottersack.Krümel ist ca.4 mm gross.Na ja,also bekomm ich wohl doch keinen Brummer:-)
Melde mich nachher noch mal.Hab jetzt noch einen Termin.Und danke für Eure super lieben Postings.LG Silvi+Krümel 6+2
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen