Suchen Menü

So ne Nacht ;-))) -SinnlosPosting-

HI
Heute nacht hab ich so einen (zum 1x) Wadenkrampf gehabt das ich nur geschrien (vor Schmerz und glaub Schreck) hab und gar nicht reden konnte vor schmerz, und da dachte mein Mann es geht schon los, hihihihihihi, der war schon fast angezogen, so ein Schreck bekam er... Ich weiß nicht wer mehr Angst vor der Geburt von uns 2 !!!! ;-)))
So, jetzt muß ich meinen Haushalt machen und hab gar keine Lust.. Bín irgendwie soooooo schlapp, wääää!!!
Schönen Abend euch allen!!!
Grüßi, Rebecca 29ssw
Bisherige Antworten

Re: So ne Nacht ;-))) -SinnlosPosting-

Hallo Rebecca, das mit den Wadenkrämpfen, dem dazugehörenden Schreck und dem Schreien kenne ich auch. Meine Frauenärztin hat mir deswegen Magnesium verschrieben. Vor- und Nachteile wurden ja weiter unten diskutiert. LG Tini

*handschüttel*

hallo rebecca,
ich hatte heute nacht auch meinen ersten schwangerschafts-wadenkrampf! ;o) damit gerechnet und mich davor gefürchtet hatte ich ja schon länger, tja, und heute wars nun so weit. nehme nun wieder regelmäßig mein mg in der hoffnung, künftig vor diesen fiesen schmerzen verschont zu bleiben.
toi toi toi auch für dich und alle anderen derart geplagten!
gruß
luna

Re: So ne Nacht ;-))) -SinnlosPosting-

Hallo.
Mußte gerade an mich selbst denken.Ich wurde vor ein paar Tagen morgens von meiner Maus geweckt.Dies ist eigentlich selten,da ich meißtens eher wach bin.Ich bin ziemlich erschrocken und hatte soooo einen mega Krampf in der rechten
Wade - man waren das Schmerzen.Ich konnte bald nicht mehr und habe dies natürlich auch kräftig rausgebrüllt.Meine Tochter (wird im Juli vier) wußte überhaupt nicht was los ist.Das schlechte Gewissen stand ihr ins Gesicht geschrieben,dabei konnte sie ja gar nichts dafür.Die Arme!!!
Ich nehme Magnesium,aber auch nicht regelmäßig und nicht konsequent.Obwohl das wohl besser wäre,denn auf einen weiteren Krampf dieser Art habe ich absolut null Lust!!!!
Liebe Grüße.Mira 31+2

ich nehme schon recht viel magnesium...........

..und bei aller regelmässigkeit...krieg ich sie doch .die blöden wadenkrämpfe!!! bin vor 2 nächten fast aus dem bett gesprungen.auaaaaa.......weiss auch nicht, was ich noch machen soll ,nehme schon 6 kapseln magnetrans forte(immerhin900mg magnesium)....naja wird ja nicht ewig andauern,aber gerade wenn ich mich strecken möchte,muss ich tierisch aufpassen ,das ich keinen krampf bekomme-lg satu 30+3
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen